Ich habe mein Herz aufgeräumt... Darin fand ich Dinge, die ich schon fast vergessen hatte. Viele Verletzungen, einige Schwächen, schlechte Z...

Ich habe mein Herz aufgeräumt... - Zitat von

Ich habe mein Herz aufgeräumt... Es ist besser so,die Vergangenheit ist vergangen aber die Gegenwart und Zukunft soll einfach schöööön bleiben.Dank meines Verl.....

Immer lächeln und winken...

ja und vor allem die Menschen welche mein Sele geraubt haben und mich nur für ihr Wohlergehen missbraucht haben. Mögen sie danach in der Hölle schmoren!!!

Retro-Schilder Hundefreund-Holzschild: Wer sagt, Glück kann man nicht anfassen...

Hundefreund-Holzschild: Wer sagt, Glück kann man nicht anfassen... - Wundervolle Gobelin Kissen in verschiedenen Hundemotiven. Hergestellt in

Dieser Moment..

lustiges Bild 'Dienstag.jpg'- Eine von 61029 Dateien in der Kategorie 'Lustiges' auf FUNPOT.

Besseres Arbeitsklima durch Verwendung neuer Rhetorik - Home des Tages 22.05.2015 | Binmitdabei

Bedeutet im Prinzip das gleiche, klingt aber dank der Formulierung gleich ganz anders!

Da will man mal in Ruhe das ganze Haus putzen und was passiert? Man ha

Och nö.Ich kenne da eine Person,die mich schon dazu bringt,Lust auf putzen zu haben...notfalls mit gewalt..(Levi Heichou)

Pinterest
Suchen