Illustration about everything wrong with society. “The world as we have created it is a process of our thinking. It cannot be changed without changing our thinking.” -Albert Einstein

NO+$=Yes

Das ist es, was sich die Gesellschaft nennt. Man sollte rebellieren.

Niemand da, oder nur nichts g'scheits da. Wobei g'scheit im schwäbischen nichts mit Intelligenz zu tun haben muß.

Niemand da, oder nur nichts g'scheits da. Wobei g'scheit im schwäbischen nichts mit Intelligenz zu tun haben muß. Mehr

Gestern bei Amazon 6 Krimis bestellt. Heute Angebote für Messer und Müllsäcke bekommen. Die denken da echt mit!

Ich hasse diese "das könnte Ihnen auch gefallen", aber in dem Fall echt praktisch

Wenn jemand sagt: "Du kommst mir bekannt vor", frage ich immer "Entzugsklinik oder Knast?". < ° D https://de.pinterest.com/sabneb1273/spr%C3%BCche/

Wenn jemand sagt: "Du kommst mir bekannt vor", frage ich immer "Entzugsklinik oder Knast?". Auf das Gesicht bin ich gespannt 😜

Aus Langeweile hätte ich eben fast gearbeitet. Man muss aber auch höllisch aufpassen.

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Schwarzer Kaffee

😂 na gut - die Zeugen lass ich am Leben... um gleiche Fehler zu vermeiden😕 - Umzug ist trotzdem gut😎🤗

#Drängeln #hwg #kasse

Der Schnösel hinter mir an der Kasse hat so gedrängelt und mit den Augen gerollt, da habe ich zwei Warentrenner genommen und dreimal bezahlt sharesSchreibe etwas dazu Kommentare

Schwarzer kaffee

Wenn der da oben gewollt hätte, dass ich mich für andere verbiege, wäre ich eine Büroklammer geworden.

GEDANKEN LESEN

Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch non-stop auf's Maul bekommen.

Pinterest
Suchen