Weitere Ideen von Monice
Wie du besonders sympathisch wirst

nicht nur um gemocht zu werden. sondern das wichtigste ist das man selber mag wer man . und jeden so behandelt werden sollte wie man gern selnst

Onmeda - für meine Gesundheit!

Die Aufmerksamkeit für sich und sein Team für Gesundheit! Ziele müssen so gesetzt werden, dass sie erreichbar sind! IMMER! Das wirkt dann sogar Motivierend und man leistet gern noch mehr/bekommt noch mehr, als erwartet! 😉🤓☺️⚜️

100 Tipps für deine Persönlichkeitsentwicklung, welche dir nur eines allesamt sagen wollen: Sei einfach nur du selbst! Beginne jeden Tag damit zu sagen, dass du gut bist wie du bist! Steh zu deinen Fehler/Maken, den erst diese machen dich zum Menschen und sympathisch!!

100 Tipps für deine Persönlichkeitsentwicklung, welche dir nur eines allesamt sagen wollen: Sei einfach nur du selbst! Beginne jeden Tag damit zu sagen, dass du gut bist wie du bist! Steh zu deinen Fehlern/Makeln, denn erst diese machen dich menschlich

Ist nicht viel...

Ist nicht viel...aber alles für mich🐇

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenaufreibend spannend, dramatisch und actiongeladen ist – ja ich meine dich, heiß geliebtes „Game of Thrones“ – dann brauche ich was Pikantes. Mit Crunch. Und herzhafter Comfort-Komponente, wenn die Story so ganz anders läuft als erwartet.

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenauf