Monika Strang

Monika Strang

Monika:Die Herkunft des Namens ist nicht ganz klar. Es wird vermutet, dass er vom griechischen Wort "monachos" = Einsiedler, Mönch, abstammt; daher die Bedeutun
Monika Strang
Weitere Ideen von Monika
low carb Brot vegan Hier habe ich für euch ein leckeres low carb Brot ganz ohne tierische Produkte. Es wird schön fest und lässt sich prima schneiden. Bei den Samen und Nüssen könnt ihr variieren, …

low carb Brot vegan Hier habe ich für euch ein leckeres low carb Brot ganz ohne tierische Produkte. Es wird schön fest und lässt sich prima schneiden. Bei den Samen und Nüssen könnt ihr variieren, …

Originelle Halloween Deko aus Papptellern basteln - Anleitung

Bastelideen für Kinder und erwachsene Kinder zum nach basteln. Bebildert und in Schritt für Schritt Anleitungen ;-)

Rezept für sahniges Low Carb Kokos-Eis - ein einfaches Eisrezept für kalorienreduzierte, kohlenhydratarme und gesunde Eiscreme ohne Zusatz von Zucker ...

Rezept für sahniges Low Carb Kokos-Eis - ein einfaches Eisrezept für kalorienreduzierte, kohlenhydratarme und gesunde Eiscreme ohne Zusatz von Zucker ...

Schon einmal gezielt Dehnübungen für deine Hüften gemacht? Solltest du, denn sie lösen Rückenschmerzen. Wir zeigen vier Übungen für Zuhause.

Schon einmal gezielt Dehnübungen für deine Hüften gemacht? Solltest du, denn sie lösen Rückenschmerzen. Wir zeigen vier Übungen für Zuhause. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

Super aussehender Quarkkuchen ohne Mehl und Zucker. Einfach Obst darauflegen und ein leckeres Dessert ist auf der Welt. Schmeckt FANTASTISCH.

Super aussehender Quarkkuchen ohne Mehl und Zucker. Einfach Obst darauflegen und ein leckeres Dessert ist auf der Welt. Schmeckt FANTASTISCH.

Rücken Yoga / Entspannung für den unteren Rücken / 20 Minuten Lower Back - YouTube

Da habt ihr euch so oft ein Video für den Rücken gewünscht... heute ist es endlich so weit :-) Für alle die viel Sitzen und sich über Schmerzen im unteren Rü...

Low Carb Brot mit Nüssen und Saaten

Heute gibt´s für euch ein ultraleckeres und schnell gemachtes Low Carb Brot mit Nüssen und Saaten, das ganz ohne Zucker und Mehl auskommt. Ich bin verliebt.

Rezepte

Brot ist lecker, kann bei übermäßigem Genuss aber dick machen. Das leichte Cloud-Brot könnte Abhilfe schaffen.