BIENENSTICHMUFFINS - Auf diese fein gefüllten Mufffins fliegen nicht nur Bienen. Zugegeben, sie machen ein wenig Arbeit. Dafür bleibt aber auch kein Krümel auf dem Kuchenteller, und man kann sich fast den Abwasch sparen …

Bienenstich-Muffins

BIENENSTICHMUFFINS - Auf diese fein gefüllten Mufffins fliegen nicht nur Bienen. Zugegeben, sie machen ein wenig Arbeit. Dafür bleibt aber auch kein Krümel auf dem Kuchenteller, und man kann sich fast den Abwasch sparen … Bienenstich

Unser beliebtes Rezept für Himbeer-Baiser-Torte und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Himbeer-Baiser-Torte

2017 Unser beliebtes Rezept für Himbeer-Baiser-Torte und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Buttermilch-Dinkel-Brötchen

Buttermilch Dinkelbrötchen

Was gibt es schöneres als frisch gebackene Brötchen zum Frühstück. Wenn du auch gerne selbst gebackene Brötchen zum Frühstück magst verrate ich dir heute mein Tipps und Tricks. Am besten du bereite…

Der wohl cremigste und beste Käsekuchen, den es gibt. Die Suche hat ein Ende! Dieses Rezept ist das ultimative Käsekuchenrezept

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

Tiramisu, der Klassiker schlechthin. Eine Kalorienbombe, wohl wahr. Aber wenigstens eine, die sich rentiert. Schmecken tut´s nämlich göttlich. Das Tiramisu (zu deutsch: Zieh mich zu dir!) gibt es in den verschiedensten Varianten, mit verschiedenen Likören und Zutaten-zusammenstellungen. Welches allerdings die ursprünglichste und originale Rezeptur ist, darüber streiten sich die Geister. Sogar Erdbeer- oder Orangen-Tiramisu mit Quark … Weiterlesen…

Erdbeer-Tiramisu as Rezept für mein Erdbeer-Tiramisu: 1 kg Erdbeeren 1 Zitrone 150 g Puderzucker 200 g cremiger Naturjoghurt 500 g Mascarpone 200 g Schlagsahne 400 g Löffelbiskuits Orangensaft zum Tunken der Löffelbiskuits (so ungefähr 2 Gläser)

Meine große Nussecken-Liebe entstand, wie soll es auch anders sein, mit dem Hype um den skurrilen Schlagersänger Guildo Horn. Denn der hatte die Nussecken seiner Mutter Lotti besonders lieb und sang ein Loblied auf sie wo es nur ging. Ich war damals 11 Jahre alt und schon auf dem besten Weg zur Back-Verrücktheit. Als ich das Rezept für „Nussecken á la Guildo Horns Mutti“ in der Zeitung entdeckte, blieb der Ofen lange nicht mehr kalt – mit meiner besten Freundin produzierte ich ein Blech…

Nussecken selber machen – knusprig, kernig, süß

Heute gibt es Kuchen für alle - frisch gebacken und vom Blech. Klassiker wie Käsekuchen und Apfelstreusel. Oder Butterkekskuchen für den Kindergeburtstag.

Zuckerzimtundliebe Foodblog Rezept Buchteln mit MIrabellen

Buchteln mit Mirabellenfüllung und Vanillesauce

Ich lag dem Obsthändler schon seit Wochen in den Ohren. Mirabellen, irgendwann müssten doch mal Mirabellen eintrudeln. "Alles zu seiner Zeit" sagte der saisonal

Wenn man einen Kuchen innerhalb von 14 Tagen 3mal backt und wenn sich der Schwiegervater den Kuchen zum Geburtstag wünscht, dann mu...

Zwetschgen Kuchen, auch mit Apfel Wahnsinn. Einer der best gemachten Kuchen, muss man einfach probiert haben. Der Kuchen geht schnell und ist super saftig. Ich bin begeistert !

Das einfache Dessert aus Sahne, Zucker, Gelatine und Vanille ist ein italienischer Klassiker. So bereitest du Panna cotta mit fruchtiger Erdbeersoße zu.

Panna cotta mit Erdbeersoße - so geht's

Super Rezept aber sehr süß Zucker sind angenehmer für den Gaumen. 😉 Das einfache Dessert aus Sahne, Zucker, Gelatine und Vanille ist ein italienischer Klassiker. So bereitest du Panna cotta mit fruchtiger Erdbeersoße zu.

Hundekekse mit Thunfisch

Hundekekse mit Thunfisch

Das perfekte Hundekekse mit Thunfisch-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Alles vermischen und sehr gut durchkneten, dann ca. 3 mm…

Pinterest
Suchen