Rezept für Franzbrötchen - eine Spezialität aus Hamburg mit Zimt. Dieses Rezept gehört sowohl in die Kategorie Brot als auch in die Kategorie Kuchen.

Franzbrötchen

Franzbrötchen schmecken und duften herrlich nach Zimt. Für dieses Rezept wird ein Hefeteig verwendet. Eine Leckerei, die in Hamburg ihren Ursprung hat.

Gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella | Madame Cuisine Rezept

Gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella

Gnocchi mit Tomatensoße und grob zerrupftem Büffelmozzarella, sämig eingekocht und für 10 Minuten im Ofen gratiniert. So einfach und so gut!

Heute gibt es für Euch einen leckeren Zitronenkuchen mit Guss – der Kuchen sieht nicht nur fantastisch aus, nein er schmeckt auch so. Diesen könnte Ihr gerne schon einen Tag vorher backen und am nächsten Tag ist dieser noch besser durchgezogen. Ich verwende wie immer bei meinen Kuchen nicht so viel Zucker.

Fluffig saftiger Zitronenkuchen mit Guss

Heute gibt es für Euch einen leckeren Zitronenkuchen mit Guss – der Kuchen sieht nicht nur fantastisch aus, nein er schmeckt auch so. Diesen könnte Ihr gerne schon einen Tag vorher backen und am nächsten Tag ist dieser noch besser durchgezogen. Ich verwen

Hähnchenfächer Caprese | Kochen | Rezept |

Hähnchenfächer Caprese und meine Erfahrungen mit HEISO

Apfelmus - Kuchen vom Blech, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 79. Durchschnitt: Ø 4,5.

Apfelmus - Kuchen vom Blech

Zutaten 3 Tasse/n Mehl 2 Tasse/n Zucker 1 Tasse Öl 1 Tasse Mineralwasser 5 pck. backpulver 3 Ei(er) 1 Glas Apfelmus 3 Becher Sahne 2 Becher Schmand Zimt Zucker

Tolles Fingerfood Rezept! Gurken Häppchen mit Frischkäse und Lachs mmmmm lecker

Tolles Fingerfood Rezept! Gurken Häppchen mit Frischkäse und Lachs mmmmm lecker Mehr

Der softeste und zarteste Hefeteig

Der softeste und zarteste Hefeteig « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava

#zupfbrot #knoblauch #brot #brötchen

Duftendes Knobi-Brot aus Jamie's Wohlfühlküche

Heute gibt es knuspriges Knobi-Brot mit einer leckeren Knobi-Butter. Knusprig wird es durch Semmelbrösel und die Knobi-Butter schmeckt auch zum Grillen.

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach eine Biskuitrolle daraus. Zitrone auspressen, Schale abreiben und mit Quark und Joghurt verrühren. Auf deine Biskuitplatte streichen und aufrollen – fertig! Ein süß-saures Sommervergnügen!

Sauer macht glücklich! Zitronen-Biskuitrolle

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach eine Biskuitrolle daraus. Zitrone auspressen, Schale abreiben und mit Quark und Joghurt verrühren. Auf deine Biskuitplatte streichen und aufrollen – fertig! Ein süß-saures Sommervergnügen! Mehr

Pinterest
Suchen