Stressfreie Beilage: Ofengeröstete Knoblauch-Karotten nach Jamie Oliver | Paprika meets Kardamom

Stressfreie Beilage: Ofengeröstete Knoblauch-Karotten nach Jamie Oliver

Geht es Euch auch manchmal so? Komplette Kreativlosigkeit was Beilagen angeht? Ja klar, man hat ja so seine Standards: Butterbohnen, gebundene Erbsen, gekochte Möhrchen (auch gerne in der Luxusvers… Mehr

Schweinefilet mit Ahornsirupglasur Dieses Schweinefilet ist ein kleines…

Schweinefilet mit Ahornsirupglasur Dieses Schweinefilet ist ein kleines Festessen. Es schmeckt süss und würzig und hat eine…

Gratinierte Ofenschlemmerei: Zucchini-Moussaka mit Süßkartoffeln

Gratinierte Ofenschlemmerei: Zucchini-Moussaka mit Süßkartoffeln

Du bist auf der Suche nach Rezepten mit Hackfleisch oder Mett? Hier haben wir 34 beliebte Klassiker und kreative Gerichte mit Hack für dich gesammelt.

Einfach, schnell und schmackhaft: Überbackenes Toastbrot mit Schinken und Käse – lecker!

Sandwich-Lasagne in 15 Minuten

Einfache Rezepte, die euch Zeit sparen. Das Gericht ist schnell zubereitet, das Abendessen ist in nur ein paar Minuten fertig. Ein schnelles Mittagessen, was euch nicht lange in der Küche hält.

Gegrillte Teigspieße mit Bacon und Knoblauch

Gegrillte Teigspieße mit Bacon und Knoblauch

Jetzt wird gegrillt! Von Spareribs über Beer Can Chicken bis Kräuterbutter und Datteln im Speckmantel – beliebte Grillrezepte für den Sommer!

Baguettscheiben mit Tomaten & Mozzarella überbacken

Baguettscheiben mit Tomaten & Mozzarella überbacken

Baguettscheiben mit Tomaten & Mozzarella überbacken, ein tolles Rezept aus der Kategorie Kalt. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Unser beliebtes Rezept für Kartoffelrösti-Muffins und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Kartoffelrösti-Muffins

Unser beliebtes Rezept für Kartoffelrösti-Muffins und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Curry Gnocchi mit Hähnchen

Curry Gnocchi mit Hähnchen

Curry Gnocchi mit Hähnchen, ein tolles Rezept aus der Kategorie Geflügel. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Gemüsefrikadellen mit Kräuterquark

Gemüsefrikadellen mit Kräuterquark

Gemüsefrikadellen mit Kräuterquark, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Saucen & Dips. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch. Selbstgemachte Gemüsebrühe 500g Knollensellerie, 500g Lauch, 500g Möhren und 750g Zwiebeln fein reiben. 1 Bund Petersilie und Liebstöckel grob schneid...

Heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch. Selbstgemachte Gemüsebrühe Knollensellerie, Lauch, Möhren und Zwiebeln fein reiben. 1 Bund Petersilie und Liebstöckel grob schneid…

Pinterest
Suchen