Monika Scheika
Weitere Ideen von Monika
Überbackenes Paprikagemüse Rezept - [ESSEN UND TRINKEN]

Rezept für Überbackenes Paprikagemüse auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 2 Portionen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Tomaten, Paprika, Zucchini, Feta

Auflauf von Zucchini, Tomaten und Feta, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 96. Durchschnitt: Ø 4,5.

Auflauf von Zucchini, Tomaten und Feta, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Weltbeste Kürbissuppe - ° Verenas Welt °° Verenas Welt °

Das Rezept für die weltbeste Kürbissuppe: So einfach, so schnell, so unglaublich lecker! Tolles Soul Food für kalte Herbsttage, mit Curry und Ingwer. YUMMY!

Super saftiger Kürbiskuchen mit Schokolade

Kürbis-Schoko-Kuchen. Für Springform 26 cm Ø oder für 12 Muffins: 500 g geraspelter Hokkaido Kürbis / 250 g gemahlene Haselnüsse / 200 g weiche Butter / 4 Eier, getrennt / 100 g flüssiger Honig / 120 (Cinnamon Butter)

Grüne Bohnensuppe, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie INFORM-Empfehlung. Bewertungen: 186. Durchschnitt: Ø 4,5.

Grüne Bohnensuppe, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie INFORM-Empfehlung. Bewertungen: 186. Durchschnitt: Ø 4,5.

Sahniges Kartoffelgratin mit goldgelber Käsekruste Kartoffeln und langweilig? Niemals! Ob zu knusprigen Kroketten oder köstlichen Klößen verarbeitet – die tolle Knolle ist extrem wandlungsfähig. Für dieses deftige Kartoffelgratin wird sie zunächst in feine Scheiben geschnitten, mit einer cremigen Sahne-Ei-Mischung vermengt und unter einer würzigen Käsekruste im Ofen gebacken. Bei diesem Klassiker kommen kleine und große Gourmets gerne an den Tisch.

Sahniges Kartoffelgratin mit goldgelber Käsekruste Kartoffeln und langweilig? Niemals! Ob zu knusprigen Kroketten oder köstlichen Klößen verarbeitet – die tolle Knolle ist extrem wandlungsfähig. Für dieses deftige Kartoffelgratin wird sie zunächst in fein

Laterne aus Papptellern basteln

Ihr habt noch keine Laterne für den Laternenumzug? Aus zwei Papptellern könnt ihr ganz einfach und schnell eine tolle Laterne basteln.

Süßkartoffel Pommes

Heute gibt es leckere Süßkartoffel-Pommes aus dem Ofen, mit gesundem Ketchup, den wir auch noch selbst machen – mit links sogar. Ich muss sagen, selbst wenn ich mich nicht hundertprozentig gesund ernähre und mir ab und an schon mal ein Stückchen …