Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Lachs Brotaufstrich

Leckeres Lachs Brotaufstrich Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Alles im Mixer vermischen und servieren...

Rezept: Frischer Radieschen Dip mit Géramont Frisch-Genuss. Perfekt für Gemüsesticks, Ofenkartoffeln oder einfach auf Brot. #cestbon

Radieschen Dip

Rezept: Radieschen Dip. Dieser DIp ist so vielseitig und daher perfekt geeignet fürs Camping. Denn er schmeckt auf Brot genauso gut wie mit Gemüse oder als Beilage zu Fleisch und Co. Selbst pur ist er ein echter Genuss!

Rezepte mit Herz: Käsedip für Nachos ♡ Tacos

Rezepte mit Herz: Käsedip für Nachos ♡ Tacos -> ich probiers mit Pfeilwurzelstärke statt Mehlschwitze

Normale Butter ist dir zu langweilig? Uns auch! Darum geben wir Rotwein, Schalotten und ein paar feine Gewürze dazu und kreieren so einen echten Feinschmecker-Aufstrich. Schmeckt nicht nur zu ofenfrischem Baguette, sondern auch auf saftigen Steaks oder Grillgemüse.

Für echte Feinschmecker: Rotweinbutter mit Schalotten

Normale Butter ist dir zu langweilig? Uns auch! Darum geben wir Rotwein, Schalotten und ein paar feine Gewürze dazu und kreieren so einen echten Feinschmecker-Aufstrich. Schmeckt nicht nur zu ofenfrischem Baguette, sondern auch auf saftigen Steaks oder Gr

Die Schafskäsecreme schmeckt super zu Kartoffel. Dieses Rezept stammt vom Weinviertler Weinherbst.

Schafskäsecreme

Die Schafskäsecreme schmeckt super zu Kartoffel. Dieses Rezept stammt vom Weinviertler Weinherbst. LECKER

Das beste Kräuterbutter Rezept der Welt - versprochen!

Die beste Kräuterbutter der Welt

Typisches Essen an Silvester - Kräuterbutter darf natürlich beim perfekten Raclette nicht fehlen. Diese enthält besonders viele Kräuter und Knoblauch und passt perfekt zu Fleisch, Scampi und Kartoffeln auf den Grill oder in die kleinen Pfännchen.

Kräuterbutter einmal anders

Kräuterbutter einmal anders

Toll zum Mitbringen auf die Grillparty: Selbstgemachte Kräuterbutter!

Schafskäsedip http://www.tastesheriff.com/

"Vielen Dank für die Einladung - soll ich noch was mitbringen?" "super gerne - könntest Du Deinen Schafskäsedip mitbringen?" So oder so ähnlich könnte ein typischer Dialog mit mir verlaufen. Denn d... Mehr

Pinterest
Suchen