Monique Oehms
Weitere Ideen von Monique
Frühstücks-Muffins

Ihr sucht nach tollen low carb Frühstücksideen? Dann probiert mal diese super leckeren Frühstücks - Muffins Und da sie nicht nur zum Frühstück lecker schmecken, mache ich immer gleich ein paar mehr.

Gebackene Tortellini in Frischkäserahm

Den Backofen auf 180 °C vorheizen. Schinken in Streifen schneiden. Zucchini waschen, längs halbieren und in Scheiben schneiden. Sahne, Milch und...

Schnell, einfach und lecker: Pfannenschaschlik; Hauptgericht, Mittagsessen, Abendessen, Rezept | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Lecker als low carb Essen.Hälfte der Eier reicht,noch eine halbe Paprika reinschnippeln und ordentlich würzen.

Diese wärmende Suppe versorgt dich mit einer Extraportion an Nährstoffen. Neben gehaltvollen Linsen tummeln sich auch Quinoakörner in deiner Schüssel.

Was wäre der Winter ohne Linsensuppe? Die Wohlfühlmahlzeit ist nicht nur reichhaltig, sondern auch unglaublich lecker! So wird der Klassiker zubereitet.

Curryreis mit Huhn und Erbsen Rezept | Küchengötter

Dieser Curryreis schmeckt ganz besonders Kindern gut und lässt sich auch noch durch weitere Gemüsesorten ergänzen.

Und erneut das Thema healthy. Erst letzte Woche habe ich das Thema im Wunderland sozusagen „eröffnet“. Klar, versuche ich schon immer Rezepte irgendwie gesünder zu... weiterlesen

Blaubeere, Heidelbeere - egal, wie du sie nennst, im Sommer darf sie nicht in Kuchen, Desserts und Co. fehlen. Wir haben schon mal 21 Rezeptideen für dich!