monika piorr
Weitere Ideen von monika
Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank

Das ist der beste Hustenkiller, den man sich vorstellen kann. Hausgemacht.

Das ist der beste Hustenkiller, den man sich vorstellen kann. Hausgemacht. 1 Tasse Zucker Tasse Wasser 1 Esslöffel frisch gepresste Zitrone 1 Esslöffel Honig Teelöffel gemahlenen Ingwer Teelöffel gemahlene Gewürznelken

leben,lachen,lieben - Druck von Formart

leben,lachen,lieben - Druck von Formart - leben,lachen,lieben - Druck von Formart liebevoll gestalteter Druck gedruckt auf hochwertigem Fineart Papier *Bitte beachtet: Der Bilderrahmen ist nicht teil des Angebots.* Alle...

Wohl wahr

Ich wünsche Dir Zeit ... Füsse und Seele baumeln zu lassen. Zeit zu traumen, Plane zu schmieden..Zeit alte Wunden zu heilen und neue Freuden zu entdecken. Stunden, die wie im Flug vergehen und Augenblicke die bleiben..❥ Zeit zum leben eben. ❥

Wie wahr, wie wahr

Das wirklich Schwierige an der Kindererziehung ist ja, sich selbst an die ganzen Regeln zu halten.

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.

Manchmal muss man die Segel dann aber erst für eine Weile einholen, um zu verhindern, dass das Schiff kentert. Den aus der falschen Richtung kommenden Wind vorbei wehen lassen und danach die Segel mit neuer Kraft setzen.

Ja so ist es.Leider :-(

Zu wahr: Wenn du versuchst, es allen recht zu machen, dann hast du mit Sicherheit einen vergessen: dich! - So true: If you try to suit everybody, you certainly forget one: yourself!

Stolpere nicht über Dinge, die hinter Dir liegen.

Stolpere nicht über Dinge, die hinter Dir liegen. Lebe im Hier&Jetzt. Habe keine Angst vor der Zukunft. Lebe im Hier&Jetzt.