Ofenkartoffel mit geschmolzenem Ofenkäse und Gemüse zum Stippen

Gefüllte Ofenkartoffel mit geschmolzenem Ofenkäse und Gemüse

Gefüllte Ofenkartoffel mit geschmolzenem Ofenkäse und Gemüse zum Stippen, eine wunderbare Alternative zum Raclette oder Käsefondue.

Bratapfel-Tiramisu

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

Bruschetta geht immer! Egal ob zum Grillen, als leichtes Sommergericht oder einfach nur zum Abendessen. Und ihr braucht nicht viele Zutaten...

Du hast Lust auf dein neues Lieblingsrezept? Ein paar einfache Zutaten reichen,um deine Grillparty mit diesem Bruschetta zu einem Highlite werden zu lassen!

Hier isst das Auge mit! Die raffinierten Nester lassen sich gut vorbereiten und sind eine tolle Idee für Gäste und Familie. Rezept: http://www.meine-familie-und-ich.de/rezepte/ueberbackene-nudelnester Bildnachweis: burdafood.net/Eising Studio - Food Photo & Video, Martina Görlach

Überbackene Nudelnester

Hier isst das Auge mit! Die raffinierten Nester lassen sich gut vorbereiten und sind eine tolle Idee für Gäste und Familie.

Tagliatelle, Zucchini und Tomaten in einer wunderbar cremigen Mascarpone-Sauce. Getoppt wird das ganze durch die nussigen Pinienkerne.

Tagliatelle, Zucchini und Tomaten in einer wunderbar cremigen Mascarpone-Sauce. Getoppt wird das ganze durch die nussigen Pinienkerne. Mehr

Haferflocken-Kaiserschmarrn: Zubereitungsschritt 5

Haferflocken-Kaiserschmarrn

Haferflocken-Kaiserschmarrn: Zubereitungsschritt 5 - Tap the pin if you love super heroes too! Cause guess what? you will LOVE these super hero fitness shirts!

Das Kohlrabi-Gratin ist eine super Alternative zum Kartoffel-Auflauf. Zudem ist das Rezept low-carb und glutenfrei.

Diesmal habe ich ein falsches Kartoffelgratin für euch. Natürlich low carb. Und zu dem auch noch glutenfrei. Die Basis besteht aus Kohlrabi.

Gefüllte Cannelloni mit Kürbis

Gegrillter_Lachs_In_Honig-Senf_Marinade_2

Gegrillter Lachs in Honig-Senf Marinade

Für 4 Personen ca 700 g Webergrill: direkte mittlere Hitze und auf dem Gemüsegarten. Oder auf dem Hauptrost nur den äußeren Ring auf mittlerer Hitze anheizen.

Bayern Grillt: Mit Obatzda gefüllte Grillkartoffeln

Hier findest du leckere Rezepte zum Thema Backen und Kochen. Dabei gibt es viele Rezepte aus meinem Alltag aber auch kreative internationale Küche.

Pinterest
Suchen