Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Avocado-Gurken-Tomaten-Salat

10 Minuten Salat Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Italienischer Nudelsalat mit Rucola, getrockneten Tomaten und Honig-Senf-Dressing

Italienischer Nudelsalat mit Rucola, getrockneten Tomaten und Honig-Senf-Dressing - selbst getestet und als absolut lecker und empfehlenswert eingestuft. Ein toller Salat auch für die nächste Party!

Hier bettet sich lockerer Couscous auf Baby-Spinat unter einer Decke aus Feta, Haselnüssen und fruchtigen Himbeeren.

Couscous-Salat mit Spinat und Himbeeren

Hier bettet sich lockerer Couscous auf Baby-Spinat unter einer Decke aus Feta, Haselnüssen und fruchtigen Himbeeren. Mache das rezept ohne feta. Schmeckt super 😊

Schneller Quinoa-Salat mit Avocado, Mais, Tomate und Feta

Schneller Quinoa-Salat mit Avocado, Mais, Tomate und Feta Rezept Zubereitung: Den Quinoa – wie auf der Verpackung angegeben – zubereiten und...

Couscous-Salat mal anders! http://www.bildderfrau.de/rezepte/couscous-salat-s1470513.html #Couscous #rezepte

Die besten Rezepte für Couscous-Salat

Der gemischte Salat-Teller bekommt in diesen Tagen Konkurrenz! Abgelöst wird er vom Couscous-Salat, der uns mit Geschmack und Vielfalt begeistert.

couscous_salat

Couscous Salat | Das Rezept

Am Wochenende war es mit und Sonnenschein so herrlich schön, dass wir zusammen mit Freunden die Grillsaison eröffnet haben. Dazu gab es den allseits beliebten Spargel-Erdbeer-Bohnen-Salat und … Mehr

In einem bunten Salat stimmen Linsen, cremiger Feta, saftige Trauben und Frühlingszwiebeln Magen und Seele auf den verdienten Feierabend ein.

Fruchtiger Linsensalat mit Trauben und Feta – für den Feierabendhunger

In einem bunten Salat stimmen Linsen, creliñsensalstmiger Feta, saftige Trauben und Frühlingszwiebeln Magen und Seele auf den verdienten Feierabend ein.

Türkischer Tomatensalat Zutaten 100 g Zwiebel(n) ½ TL Salz 500 g Tomate(n) 250 g Gurke(n) 1 kleine Peperoni ½ Bund Petersilie, glatte Für das Dressing: 25 ml Zitronensaft, frisch gepresster 25 ml Öl Salz

Türkischer Tomatensalat

Türkischer Tomatensalat Zutaten 100 g Zwiebel(n) ½ TL Salz 500 g Tomate(n) 250 g Gurke(n) 1 kleine Peperoni ½ Bund Petersilie, glatte Für das Dressing: 25 ml Zitronensaft, frisch gepresster 25 ml Öl Salz Mehr

Am Wochenende war es mit 20°C und Sonnenschein so herrlich schön, dass wir zusammen mit Freunden die Grillsaison eröffnet haben. Dazu gab es den allseits beliebten Spargel-Erdbeer-Bohnen-Salat und einen sehr leckeren Couscous-Salat mit Mais. Er ist eine Mischung aus verschiedenen Rezepten die ich gefunden habe und schmeckt mit seinem würzigen Dressing sensationell lecker. Da einige …

Couscous Salat | Das Rezept

Am Wochenende war es mit und Sonnenschein so herrlich schön, dass wir zusammen mit Freunden die Grillsaison eröffnet haben. Dazu gab es den allseits beliebten Spargel-Erdbeer-Bohnen-Salat und ei

Kichererbsen peppen jedes Gericht auf! Kombiniert mit Avocado und Feta sind sie in diesem schnell gemachte Salat einfach unfassbar lecker.

Schneller Avocado-Kirchererbsen-Salat mit Feta

Ob als cremiger Hummus oder sättigende Proteineinlage im Salat - Kichererbsen schmecken in allen Varianten. Aber besonders als knusprige Taler zum Salat.

Pinterest
Suchen