Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;):

Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;): richtig lecker.

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Linsen vereinen sich mit Tomaten zu einer wohltuenden Suppe, die mit Kokosmilch verfeinert wird - eine Wohltat an kalten Wintertagen.

Vegane Linsen-Tomaten-Suppe mit Kokosmilch

This is in German but I would love to translate it and make it. Looks great! Linsen vereinen sich mit Tomaten zu einer wohltuenden Suppe, die mit Kokosmilch verfeinert wird - eine Wohltat an kalten Wintertagen.

Trinke dies vor dem Zubettgehen und wache jeden Morgen mit weniger Gewicht auf!

Trinke dies vor dem Zubettgehen und wache jeden Morgen mit Schickst du mir geschichte Gewicht auf!

Ofenfrischer Apfel-Zimt-Auflauf | http://eatsmarter.de/rezepte/apfel-zimt-auflauf

Apfel-Zimt-Auflauf

Pfannkuchenteig anrühren und zur Hälfte in eine Auflaufform geben, Äpfel kleinschneiden und darauf geben, 10 min im Backofen braten, dann den Rest des Teiges darauf geben. Dick mit Zimtzucker und Sahne servieren

Tiramisù: Das Originalrezept aus Treviso! Es fängt mit der Schreibweise an und geht mit der Einkaufsliste weiter. In Italien heißt es nicht Tiramisu, sondern Tiramisù. Die Betonung liegt auf dem ‚u‘. Und in das italienische Rezept kommen weder Alkohol, noch Eiweiß, sondern nur Espresso, Zucker, Eigelb, Mascarpone, Löffelbiskuits und Kakaopulver – 6 Zutaten, mehr nicht.

In einem echten Tiramisu hat Amaretto nichts verloren

Tiramisù: Das Originalrezept aus Treviso! Es fängt mit der Schreibweise an und geht mit der Einkaufsliste weiter. In Italien heißt es nicht Tiramisu, sondern Tiramisù. Die Betonung liegt auf dem ‚u‘. Und in das italienische Rezept kommen weder Alkohol, no

kalorienarmer Apfelkuchen (Weight Watcher)

WW - Apfelkuchen

Zutaten 150 g Joghurt 3 TL Öl 2 Ei(er) 100 g Zucker, braun 1 Vanillinzucker 250 g Mehl 3 TL Backpulver 4 Äpfel 2 EL Zucker etwas Zimt Zubereitung Arbeitszeit: ca. 35 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal Die ersten sieben Zutaten in eine Schüssel geben und zu

Mein Lieblingsessen aus der Kindheit. Obwohl ich schon „groß“ bin, mag ich sie immer noch sehr... So hat meine Mutter die Buchteln immer gemacht und ich habe das Rezept von ihr dankend geerbt.

Mini-Buchteln mit Vanillesoße

Käse-Pfannkuchen – ein beliebtes und gleichzeitig sehr einfaches Rezept für alle Pfannkuchen-Liebhaber. Nicht nur die süßen Varianten sind köstlich! Diesen Knoblauch-Pfannkuchen mit Kräutern und Käse müsst ihr unbedingt ausprobieren!

Bestes Obstboden Rezept! Zutaten: 225 g Mehl 150 g Zucker 1 Pck. Backpulver 250 ml Wasser oder Milch 6 EL Öl

Hier ein super Rezept für Tortenböden. Bisher habe ich das Rezept zwei Mal gemacht. Beim ersten Mal klappte es perfekt, beim zweiten Mal war...

Schnelles Frühstücks-Rezept - Der wirksamste Fatburner-Smoothie der Welt

Fatburner-Smoothie - Super gesund und lecker

Die smarte Diätsensation: der Fatburner-Zellschutz-Cocktail von Ernährungsexpertin Marion Grillparzer. Wer den supergesunden Drink jeden Morgen zum Frühstück genießt, erreicht seine Idealfigur ganz mühelos!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen