99 Wörter aus der Bildungssprache und was sie bedeuten. Für spannendere Texte.

99 Wörter aus der Bildungssprache für spannendere Blogtexte

99 Wörter aus der Bildungssprache und was sie bedeuten. Für spannendere Texte. Uiuiui genau was ich gebraucht habe.. muahaha, meine ganzen angefangenen Geschichten mit affektierten Charakteren :D

Es kann so einfach sein. wobei ich nicht denke dass die Zeit alle wunden heilt. Jeder Mensch trägt Narben mit sich & auch Narben schmerzen manchmal.

this is so good! beautiful; U dont need more! ... - ... Es kann so einfach sein. wobei ich nicht denke dass die Zeit alle wunden heilt. Jeder Mensch trägt Narben mit sich & auch Narben schmerzen manchmal.

Wortgewandtheit

Wenn man sich manche Reden anhört, ist diese Formulierungshilfe in einigen Kreisen anscheinend schon bekannt...

Die einzigen Erwartungen, die du erfüllen solltest, sind deine Eigenen.

Die einzigen Erwartungen die du erfüllen soltest, sind deine eigenen. The only expectations you should meet are your own.

Besseres Arbeitsklima durch Verwendung neuer Rhetorik - Home des Tages 22.05.2015 | Binmitdabei

Bedeutet im Prinzip das gleiche, klingt aber dank der Formulierung gleich ganz anders!

Wenn Gruppen Aufgaben lösen, macht es Sinn sich vorher zu besprechen. Hier ein Leitfaden:  ‪#‎Outdoorpädagogik‬ ‪#‎Team‬ ‪#‎Besprechung‬

Als erfahrene Erwachsenenbildungseinrichtung sind wir nach ÖNORM ISO zertifiziert und bundesweit durch ÖCERT anerkannt. Bei unseren Ausbildungen achten wir ganz besonders auf Aktualität und Qualität.

TroestendeWorte.jpg (1136×1600)

Tröstende Worte - Stempel Set - Ein Stempelset mit Stempeln zur Gestaltung von geschmackvollen Trauerkarten. Dieses Set ist die ideale Ergänzung zum Set *"Im Gedenken"* und genau auf dieses abgestimmt. Die Motive haften...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen