Der Morgenläufer

Der Morgenläufer

Oyten / Nomen est omen... Soll heißen, dass ich tatsächlich am liebsten morgens laufe... und das täglich!
Der Morgenläufer
Weitere Ideen von Der
Für 2017 hatte ich einen Plan... Ich wollte Ende Dezember/ Anfang Januar mit dem Training für Münster beginnen. Das Ziel für Münster wäre, mindestens 45km zu laufen. Das wäre ein ordentlicher Einstieg - gewesen!  Aber manchmal kommt es halt anders, als man denkt.   #Münster #Trainingsplan

Für 2017 hatte ich einen Plan... Ich wollte Ende Dezember/ Anfang Januar mit dem Training für Münster beginnen. Das Ziel für Münster wäre, mindestens 45km zu laufen. Das wäre ein ordentlicher Einstieg - gewesen! Aber manchmal kommt es halt anders, als man denkt. #Münster #Trainingsplan

Neues Jahr, neues Glück? Naja, so weit würde ich nicht gehen, Aber 2 wichtige Dinge bin ich Anfang des Jahres angegangen...

Neues Jahr, neues Glück? Naja, so weit würde ich nicht gehen, Aber 2 wichtige Dinge bin ich Anfang des Jahres angegangen...

Ich liebe es bei kühlen Temperaturen zu laufen... Die Natur zeigt dann ein ganz besonderes Gesicht! Die Photos entstanden bei einem Spaziergang entlang einer meiner Laufstrecken am Oyter See und nicht während eines Laufes, da ich am Morgen kein Handy oder Kamera dabei hatte.   #Landschaft #Photos #Winterlauf

Ich liebe es bei kühlen Temperaturen zu laufen... Die Natur zeigt dann ein ganz besonderes Gesicht! Die Photos entstanden bei einem Spaziergang entlang einer meiner Laufstrecken am Oyter See und nicht während eines Laufes, da ich am Morgen kein Handy oder Kamera dabei hatte. #Landschaft #Photos #Winterlauf

Auf meinem Blog ist momentan ziemliche Funkstille. Das liegt tatsächlich an zweierlei Dingen: Mir fehlt momentan tatsächlich die Zeit, hier ausführlich über etwas zu berichten (einige Themen habe ich im Kopf) und zum anderen habe ich im Moment einen gewissen "Läufer-Blues".   #Blogparade #Laufen #Streakrunning

Auf meinem Blog ist momentan ziemliche Funkstille. Das liegt tatsächlich an zweierlei Dingen: Mir fehlt momentan tatsächlich die Zeit, hier ausführlich über etwas zu berichten (einige Themen habe ich im Kopf) und zum anderen habe ich im Moment einen gewissen "Läufer-Blues". #Blogparade #Laufen #Streakrunning

5 Fragen an [Eddys Blogparade]

5 Fragen an [Eddys Blogparade]

1390 Tage sind genug!

1390 Tage sind genug!

Schneelaufen

Schneelaufen

1. Morgenlauf im Schnee 2016

1. Morgenlauf im Schnee 2016

Rinderlaufen oder der Zeitsprung 2016

Rinderlaufen oder der Zeitsprung 2016

Oldenburg Marathon 2016

Oldenburg Marathon 2016