Claudia Mori
Weitere Ideen von Claudia
Lockerer Hefeteig gepaart mit einem cremigen Pudding, fruchtiger Marmelade und knusprigen Streuseln - Puddingbuchteln mit Erdbeerfüllung und Streuseln!

Lockerer Hefeteig gepaart mit einem cremigen Pudding, fruchtiger Marmelade und knusprigen Streuseln - Puddingbuchteln mit Erdbeerfüllung und Streuseln!

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Dieser Kuchen ist der Wahnsinn. Ich habe das Rezept abgewandelt, denn dieses sieht Bananen vor, so wäre mir das ganze aber zu süß. Durch die...

Dieser Kuchen ist der Wahnsinn. Ich habe das Rezept abgewandelt, denn dieses sieht Bananen vor, so wäre mir das ganze aber zu süß. Durch die...

Marmorkuchen ist ein absoluter Klassiker. Er weckt Kindheitserinnerungen und das zu Recht. Das richtige Rezept gibt es hier!

Marmorkuchen ist ein absoluter Klassiker. Er weckt Kindheitserinnerungen und das zu Recht. Das richtige Rezept gibt es hier!

Tiramisu, der Klassiker schlechthin. Eine Kalorienbombe, wohl wahr. Aber wenigstens eine, die sich rentiert. Schmecken tut´s nämlich göttlich. Das Tiramisu (zu deutsch: Zieh mich zu dir!) gibt es in den verschiedensten Varianten, mit verschiedenen Likören und Zutaten-zusammenstellungen. Welches allerdings die ursprünglichste und originale Rezeptur ist, darüber streiten sich die Geister. Sogar Erdbeer- oder Orangen-Tiramisu mit Quark … Weiterlesen…

Tiramisu, der Klassiker schlechthin. Eine Kalorienbombe, wohl wahr. Aber wenigstens eine, die sich rentiert. Schmecken tut´s nämlich göttlich. Das Tiramisu (zu deutsch: Zieh mich zu dir!) gibt es in den verschiedensten Varianten, mit verschiedenen Likören und Zutaten-zusammenstellungen. Welches allerdings die ursprünglichste und originale Rezeptur ist, darüber streiten sich die Geister. Sogar Erdbeer- oder Orangen-Tiramisu mit Quark … Weiterlesen…