Kreativ-Marketing

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Von Messestand bis Mitarbeiterpaket Neues #CorporateDesign Schon mehr als 40 Jahre ist das #Bremen-Stuhr Unternehmen als Handelshaus für Rohre, Flansche und #Fittings erfolgreich am Markt. Eine lange Zeit, in der ein Unternehmen den Spagat zwischen zwei bedeutsamen Leitmotiven schaffen muss, nämlich #Fortschritt und „sich treu bleiben“. Wir unterstützen rff seit 2011 in genau diesem Prozess mit Kommunikationsmaßnahmen und beraten in punkto #Branding und #Markenführung. Bremen, Corporate Design, Marketing, Branding
moskito 360° Markenagentur | Branding für rff Rohr Flansch Fitting
Von Messestand bis Mitarbeiterpaket Neues #CorporateDesign Schon mehr als 40 Jahre ist das #Bremen-Stuhr Unternehmen als Handelshaus für Rohre, Flansche und #Fittings erfolgreich am Markt. Eine lange Zeit, in der ein Unternehmen den Spagat zwischen zwei bedeutsamen Leitmotiven schaffen muss, nämlich #Fortschritt und „sich treu bleiben“. Wir unterstützen rff seit 2011 in genau diesem Prozess mit Kommunikationsmaßnahmen und beraten in punkto #Branding und #Markenführung.
#Marketing für Marketing-Netzwerk Der Deutsche #Marketingverband versteht sich als #Wegweiser für #Trends und die Institution für erfolgreiche Weiterbildung im Bereich Marketing. Anfang 2016 gewann moskito den DMV-#Pitch um den Etat der #Lead Agentur. Erste Projekte waren ein #Retouch des bestehenden Erscheinungsbildes und die Entwicklung einer #Markenarchitektur. Dmv, Trends, Lead, Pitch
moskito 360° Markenagentur | Homogene Markenarchitektur für den DMV
#Marketing für Marketing-Netzwerk Der Deutsche #Marketingverband versteht sich als #Wegweiser für #Trends und die Institution für erfolgreiche Weiterbildung im Bereich Marketing. Anfang 2016 gewann moskito den DMV-#Pitch um den Etat der #Lead Agentur. Erste Projekte waren ein #Retouch des bestehenden Erscheinungsbildes und die Entwicklung einer #Markenarchitektur.
Silber-Gartenbau im #Markenwachstum Die Geschichte vom Silber-Gartenbau reicht weit zurück – mittlerweile gilt das Unternehmen aus Ottersberg als Marktführer in Zucht und Kultivierung von #Heidepflanzen. Von #moskito hat sich der Betrieb eine Überarbeitung des #CorporateDesigns sowie konzeptionelle #Markenstrategien gewünscht. Art, Garten, Bau, Ottersberg, Gilt, Pandora Screenshot
moskito 360° Markenagentur | Silber-Gartenbau im Markenwachstum
Silber-Gartenbau im #Markenwachstum Die Geschichte vom Silber-Gartenbau reicht weit zurück – mittlerweile gilt das Unternehmen aus Ottersberg als Marktführer in Zucht und Kultivierung von #Heidepflanzen. Von #moskito hat sich der Betrieb eine Überarbeitung des #CorporateDesigns sowie konzeptionelle #Markenstrategien gewünscht.
Eine #Idee. Ein #Netzwerk. Ein Gesamtkonzept. 2017 feierte die Alte Schnapsfabrik ihr 5-jähriges Bestehen als Kreativ-Netzwerk und die moskitos ihr 25. Firmenjubiläum. Ein idealer Zeitpunkt, um der Schnapsfabrik ihren eigenen Schnaps zu geben: das #Quasselwasser. In #Kooperation mit der Bremer Edelobstbrennerei Piekfeine Brände entstand ein wohlschmeckender, süßlicher #Korn mit Honig, welcher als Gemeinschaftsprojekt der Alten Schnapsfabrik sein #Branding samt Kommunikationsmaßnahmen erhielt. Logos, Sayings, Korn, Amazon Logo, ? Logo, Tech Company Logos, Company Logo
moskito 360° Markenagentur | Quasselwasser: Eine reine Schnapsidee. Mit Honig.
Eine #Idee. Ein #Netzwerk. Ein Gesamtkonzept. 2017 feierte die Alte Schnapsfabrik ihr 5-jähriges Bestehen als Kreativ-Netzwerk und die moskitos ihr 25. Firmenjubiläum. Ein idealer Zeitpunkt, um der Schnapsfabrik ihren eigenen Schnaps zu geben: das #Quasselwasser. In #Kooperation mit der Bremer Edelobstbrennerei Piekfeine Brände entstand ein wohlschmeckender, süßlicher #Korn mit Honig, welcher als Gemeinschaftsprojekt der Alten Schnapsfabrik sein #Branding samt Kommunikationsmaßnahmen erhielt.
#Nero überzeugt #nachhaltig!  0% Regenwald. 100% nachhaltig. Dass das Thema „Grillkohle aus Regenwaldholz“ derzeit eine hohe mediale Aufmerksamkeit hat, kommt der neuen #Marke NERO optimal entgegen. Vielleicht waren sie sogar der Auslöser 😉 Fest steht: im dritten Jahr nach der Gründung steht die Marke mithilfe vom #moskito #BrandedContent #Storytelling in ganz Deutschland, Österreich, Lichtenstein und Luxemburg in über 1000 Bio-Märkten im Regal. Content Marketing, Deutschland, Content, Pinterest, Bio
moskito 360° Markenagentur | Branding und Content-Marketing für NERO
#Nero überzeugt #nachhaltig! 0% Regenwald. 100% nachhaltig. Dass das Thema „Grillkohle aus Regenwaldholz“ derzeit eine hohe mediale Aufmerksamkeit hat, kommt der neuen #Marke NERO optimal entgegen. Vielleicht waren sie sogar der Auslöser 😉 Fest steht: im dritten Jahr nach der Gründung steht die Marke mithilfe vom #moskito #BrandedContent #Storytelling in ganz Deutschland, Österreich, Lichtenstein und Luxemburg in über 1000 Bio-Märkten im Regal.
Ein Branchenpionier stellt sich neu auf Mit markanter #CorporateIdentity Das von uns organisiertes Fotoshooting rund um das Firmengelände sowie am „Point-of-Action“ lieferte attraktives und authentisches Bildmaterial für die neue #Kommunikation. Das neue #Markendesign präsentiert sich in Geschäftsausstattung, Stellenanzeigen und im  Webauftritt unseres Kunden. Abgerundet wird die neue Marke von einem #Brandbook für Mitarbeiter und Kunden. Design, Action, Sports, Point Of, Point, Oakley, Cricut Design
Marken- und Webrelaunch für Reck & Co. | moskito 360° Markenagentur
Ein Branchenpionier stellt sich neu auf Mit markanter #CorporateIdentity Das von uns organisiertes Fotoshooting rund um das Firmengelände sowie am „Point-of-Action“ lieferte attraktives und authentisches Bildmaterial für die neue #Kommunikation. Das neue #Markendesign präsentiert sich in Geschäftsausstattung, Stellenanzeigen und im Webauftritt unseres Kunden. Abgerundet wird die neue Marke von einem #Brandbook für Mitarbeiter und Kunden.
#Crossmedia #Kampagne für die #DaimlerAG Kundenbindung auf allen Kanälen Interne #Kommunikation für einen #Markenriesen Mit einer #Landingpage und diversen Maßnahmen am Point of Sale produzierten wir in #Kooperation mit Deichblick modulare Bewegtbildinhalte, um mehrere Kommunikationskanäle zu bespielen. So konnten wir mit #Kreativität, analytischem Denken und einer Portion #Weitsicht die Wünsche unseres Kunden in die #Realität umsetzen. Mercedes Benz, Point Of Sale, Sale, Benz, Mercedes, Portion
Kommunikationskonzept für Mercedes-Benz
#Crossmedia #Kampagne für die #DaimlerAG Kundenbindung auf allen Kanälen Interne #Kommunikation für einen #Markenriesen Mit einer #Landingpage und diversen Maßnahmen am Point of Sale produzierten wir in #Kooperation mit Deichblick modulare Bewegtbildinhalte, um mehrere Kommunikationskanäle zu bespielen. So konnten wir mit #Kreativität, analytischem Denken und einer Portion #Weitsicht die Wünsche unseres Kunden in die #Realität umsetzen.
Seit 2007 ist moskito die Leadagentur für die Deutsche Factoring Bank. Genug Zeit, um eine spannende Entwicklung des Unternehmens zu begleiten und das Erscheinungsbild stetig mitzuformen. Unsere erste Mission war es, das #CorporateDesign der Deutschen Factoring Bank grundlegend zu überarbeiten. Zuvor hatten wir mit unserem Kunden eine Neupositionierung erarbeitet. Vier Jahre darauf sollte die enge Verbundenheit zur #Sparkasse Finanzgruppe betont werden. #DFB #movement #design #kampagne Bank, Mission, Movement
moskito | Kreative Strateg:innen aus dem Herzen Bremens
Seit 2007 ist moskito die Leadagentur für die Deutsche Factoring Bank. Genug Zeit, um eine spannende Entwicklung des Unternehmens zu begleiten und das Erscheinungsbild stetig mitzuformen. Unsere erste Mission war es, das #CorporateDesign der Deutschen Factoring Bank grundlegend zu überarbeiten. Zuvor hatten wir mit unserem Kunden eine Neupositionierung erarbeitet. Vier Jahre darauf sollte die enge Verbundenheit zur #Sparkasse Finanzgruppe betont werden. #DFB #movement #design #kampagne
Bis 2029 will der Energieversorger #EWE Netz alle Haushalte in seinem Netzgebiet von L- auf H-Gas umstellen. Ein Mammutprojekt, denn damit der Umstellungsprozess gelingt, muss jeder betroffene Gasverbraucher seine Gasgeräte vom Fachmann prüfen lassen.   moskitos Aufgabe im Prozess war es, ein #Kampagnenmotiv für die Erdgasumstellung zu entwerfen und alle damit verbundenen Kommunikationsmaßnahmen zu konzipieren. Gas
moskito | Kreative Strateg:innen aus dem Herzen Bremens
Bis 2029 will der Energieversorger #EWE Netz alle Haushalte in seinem Netzgebiet von L- auf H-Gas umstellen. Ein Mammutprojekt, denn damit der Umstellungsprozess gelingt, muss jeder betroffene Gasverbraucher seine Gasgeräte vom Fachmann prüfen lassen. moskitos Aufgabe im Prozess war es, ein #Kampagnenmotiv für die Erdgasumstellung zu entwerfen und alle damit verbundenen Kommunikationsmaßnahmen zu konzipieren.
#WerderBremen Fans aufgepasst: #Markendesign und - Kampagne für die Deichstube stammt von #moskito ... Auch einige moskitos bestellen beim #Fußball ihre Pommes am liebsten Grün-Weiß. Deshalb war es uns eine besondere Freude, die damalige WerderStube, jetzt DeichStube, als innovative Online-Plattform publik zu machen und gemeinsam mit unserem Auftraggeber, der Agentur Plietsch, Corporate Design und #Naming zu entwickeln. Corporate, Pandora
moskito | Kreative Strateg:innen aus dem Herzen Bremens
#WerderBremen Fans aufgepasst: #Markendesign und - Kampagne für die Deichstube stammt von #moskito ... Auch einige moskitos bestellen beim #Fußball ihre Pommes am liebsten Grün-Weiß. Deshalb war es uns eine besondere Freude, die damalige WerderStube, jetzt DeichStube, als innovative Online-Plattform publik zu machen und gemeinsam mit unserem Auftraggeber, der Agentur Plietsch, Corporate Design und #Naming zu entwickeln.
#online und Print für #Trollbeads Germany ... moskito erstellte ein strategisches #Konzept und führte zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen eines langfristigen Agentur-Vertrags durch, teils unter dänischer Vorgabe, teils in eigener Regie. Neben der Betreuung von Online-Kanälen wie #Facebook und der deutschen Trollbeads-Website, inklusive des #Online-Shops, zählten auch Offline- und Sondermaßnahmen zu unseren Aufgaben. Shopping, Offline, Website, Shops, Trollbeads, Facebook, Print
moskito | Kreative Strateg:innen aus dem Herzen Bremens
#online und Print für #Trollbeads Germany ... moskito erstellte ein strategisches #Konzept und führte zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen eines langfristigen Agentur-Vertrags durch, teils unter dänischer Vorgabe, teils in eigener Regie. Neben der Betreuung von Online-Kanälen wie #Facebook und der deutschen Trollbeads-Website, inklusive des #Online-Shops, zählten auch Offline- und Sondermaßnahmen zu unseren Aufgaben.
Bremer Energieversorger swb im neuen #Design ... Bereits 2005 entwickelten wir das Corporate Design für den Konzern. 2012 war kam ein Markenrelaunch, erneut unter unserer Leitung. Die swb definiert sich seither über ihre regionale Verbundenheit sowie starke ökologische Werte – was sich im erneuerten Erscheinungsbild widerspiegelt. Als #Leadagentur entwarf #moskito ein detailliertes Design #Manual für die swb und überwachte die Implementierung des neuen Corporate Designs auf allen Kanälen. Ecology, Manual, Management, Energy Suppliers, Energy Providers
moskito | Kreative Strateg:innen aus dem Herzen Bremens
Bremer Energieversorger swb im neuen #Design ... Bereits 2005 entwickelten wir das Corporate Design für den Konzern. 2012 war kam ein Markenrelaunch, erneut unter unserer Leitung. Die swb definiert sich seither über ihre regionale Verbundenheit sowie starke ökologische Werte – was sich im erneuerten Erscheinungsbild widerspiegelt. Als #Leadagentur entwarf #moskito ein detailliertes Design #Manual für die swb und überwachte die Implementierung des neuen Corporate Designs auf allen Kanälen.
Markenprozess mit #OHB .. Um sich ein differenziertes Bild über OHB als Gesamteinheit machen zu können, führte moskito Interviews mit verschiedenen Abteilungen & Führungskräften. Die Ergebnisse wurden gebündelt & gefiltert, woraus das spätere Corporate Design wuchs. Für das OHB-Logo standen der Führungsriege mehrere Entwürfe zur Auswahl. Über das #Logo wurde demokratisch mittels #Digital-Tool „nextexpertizer“ abgestimmt. Es folgten diverse Kommunikationsmaßnahmen. Digital, Logo, Desktop Screenshot
moskito | Kreative Strateg:innen aus dem Herzen Bremens
Markenprozess mit #OHB .. Um sich ein differenziertes Bild über OHB als Gesamteinheit machen zu können, führte moskito Interviews mit verschiedenen Abteilungen & Führungskräften. Die Ergebnisse wurden gebündelt & gefiltert, woraus das spätere Corporate Design wuchs. Für das OHB-Logo standen der Führungsriege mehrere Entwürfe zur Auswahl. Über das #Logo wurde demokratisch mittels #Digital-Tool „nextexpertizer“ abgestimmt. Es folgten diverse Kommunikationsmaßnahmen.
Markenentwicklung - geplant und realisiert von der Markenagentur in Bremen: moskito. ... Wir haben neue Geschäftsfelder erschlossen und packen die Zukunft an. Visuell zeigt sich das in einem Erscheinungsbild auf der Höhe der Zeit. Zuvor analysierten wir in einem Workshop mit Kopf+Lübben das Firmenprofil und formulierten daraus eine kommunikative Positionierung, die das moderne Selbstverständnis des Unternehmens zum Ausdruck bringt – die Basis für das neue Corporate Design. Workshop
moskito | Kreative Strateg:innen aus dem Herzen Bremens
Markenentwicklung - geplant und realisiert von der Markenagentur in Bremen: moskito. ... Wir haben neue Geschäftsfelder erschlossen und packen die Zukunft an. Visuell zeigt sich das in einem Erscheinungsbild auf der Höhe der Zeit. Zuvor analysierten wir in einem Workshop mit Kopf+Lübben das Firmenprofil und formulierten daraus eine kommunikative Positionierung, die das moderne Selbstverständnis des Unternehmens zum Ausdruck bringt – die Basis für das neue Corporate Design.
#corporatedesign & #Kampagne für das Klimahaus Bremerhaven ...  Im Zuge der Konzeption überarbeitete moskito das Corporate Design und dokumentierte die Umgestaltung in einem Corporate Design Manual. Auch der Webseiten-Relaunch gehörte zu den Aufgaben. Während der langjährigen Zusammenarbeit haben wir als konzeptstarke Leadagentur für die Wissens- & Erlebniswelt zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen geplant und realisiert. Wie Anzeigen, Broschüren, Ambient-Media, Key Visuals & #GuerillaMarketing . Guerilla Marketing, Ambient, Media
moskito | Kreative Strateg:innen aus dem Herzen Bremens
#corporatedesign & #Kampagne für das Klimahaus Bremerhaven ... Im Zuge der Konzeption überarbeitete moskito das Corporate Design und dokumentierte die Umgestaltung in einem Corporate Design Manual. Auch der Webseiten-Relaunch gehörte zu den Aufgaben. Während der langjährigen Zusammenarbeit haben wir als konzeptstarke Leadagentur für die Wissens- & Erlebniswelt zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen geplant und realisiert. Wie Anzeigen, Broschüren, Ambient-Media, Key Visuals & #GuerillaMarketing .
Frische Kommunikationsstrategie von moskito, der #Werbeagentur aus Bremen ... Für einen #Imagewechsel hat sich das #Unternehmen gewünscht, eine jüngere Zielgruppe anzusprechen. Ein neues #Prospektdesign gehörte ebenso zu der #Herausforderung. Mit diesem Anspruch haben wir eine umfassende, kreative & contentlastige Kommunikationsstrategie entwickelt und das Corporate #Design überarbeitet. Hier setzen wir nicht nur auf klassische Markeninstrumente, sondern auf eine crossmediale Themeneinbindung.
moskito | Kreative Strateg:innen aus dem Herzen Bremens
Frische Kommunikationsstrategie von moskito, der #Werbeagentur aus Bremen ... Für einen #Imagewechsel hat sich das #Unternehmen gewünscht, eine jüngere Zielgruppe anzusprechen. Ein neues #Prospektdesign gehörte ebenso zu der #Herausforderung. Mit diesem Anspruch haben wir eine umfassende, kreative & contentlastige Kommunikationsstrategie entwickelt und das Corporate #Design überarbeitet. Hier setzen wir nicht nur auf klassische Markeninstrumente, sondern auf eine crossmediale Themeneinbindung.
Neue Corporate Identity von der #Markenagentur aus #Bremen ... moskitos Aufgabe war es, einen Markenauftritt zu schaffen, der alle Unternehmen der Gruppe unter einem visuellen Dach vereint & die grewe-gruppe als Arbeitgebermarke stärkt. So entstand auf Basis eines Positionierungs-Workshops eine einprägsame Bildmarke in Form eines stilisierten Blattes sowie ein markantes Corporate #Design. Als Keyvisual wurde die Bildwelt geschaffen, die den grewe-Mitarbeitern einen besonderen Stellenwert gibt. Corporate Identity
moskito | Kreative Strateg:innen aus dem Herzen Bremens
Neue Corporate Identity von der #Markenagentur aus #Bremen ... moskitos Aufgabe war es, einen Markenauftritt zu schaffen, der alle Unternehmen der Gruppe unter einem visuellen Dach vereint & die grewe-gruppe als Arbeitgebermarke stärkt. So entstand auf Basis eines Positionierungs-Workshops eine einprägsame Bildmarke in Form eines stilisierten Blattes sowie ein markantes Corporate #Design. Als Keyvisual wurde die Bildwelt geschaffen, die den grewe-Mitarbeitern einen besonderen Stellenwert gibt.
Bremer #Marketingagentur macht #Guerilla-Marketing fürs Mercedes-Benz Werk ... Wir starteten im Stile des Guerilla-Marketings und verbreiteten die Zahl #8 auf Böden, an Wänden und hinter Scheibenwischern im Werk – ohne Kommentar. Das sorgte für ansteckenden Gesprächsstoff. In der zweiten Stufe klärten wir mit einem persönlichen Paket über die Bedeutung der „8“ auf: ein ernstgemeintes #Dankeschön an die Mitarbeiter für ihre hervorragende Arbeit - durch Coporate #Culture. Guerrilla, Neon, Lifter, Argon
moskito | Kreative Strateg:innen aus dem Herzen Bremens
Bremer #Marketingagentur macht #Guerilla-Marketing fürs Mercedes-Benz Werk ... Wir starteten im Stile des Guerilla-Marketings und verbreiteten die Zahl #8 auf Böden, an Wänden und hinter Scheibenwischern im Werk – ohne Kommentar. Das sorgte für ansteckenden Gesprächsstoff. In der zweiten Stufe klärten wir mit einem persönlichen Paket über die Bedeutung der „8“ auf: ein ernstgemeintes #Dankeschön an die Mitarbeiter für ihre hervorragende Arbeit - durch Coporate #Culture.
Azubi Recruiting für Mercedes Benz... . Unsere Idee: Das Prinzip „Casting-Show“ aufgreifen und damit den Nerv der jungen Zielgruppe treffen. So entstand „Let’s Benz“, eine Event-orientierte Kampagne, mit der sich Mercedes-Benz als Arbeitgebermarke fest im Wettbewerbsumfeld positioniert hat.   Daimler veranstaltet „Let’s Benz!“ mittlerweile in sieben Werken. Die Ausspielung der Kampagne findet in  Kino- und Radio-Spots sowie über #Facebook und #YouTube statt. Youtube, Radio, Recruitment, Event
moskito | Kreative Strateg:innen aus dem Herzen Bremens
Azubi Recruiting für Mercedes Benz... . Unsere Idee: Das Prinzip „Casting-Show“ aufgreifen und damit den Nerv der jungen Zielgruppe treffen. So entstand „Let’s Benz“, eine Event-orientierte Kampagne, mit der sich Mercedes-Benz als Arbeitgebermarke fest im Wettbewerbsumfeld positioniert hat. Daimler veranstaltet „Let’s Benz!“ mittlerweile in sieben Werken. Die Ausspielung der Kampagne findet in Kino- und Radio-Spots sowie über #Facebook und #YouTube statt.
#moskito macht #Branding und #Campaining für Mercedes Benz... In den ersten Jahren meldeten sich interessierte Händler bei moskito an und erhielten die von uns konzipierte Toolbox mit individualisierten Anzeigen, Flyern, Mailings, Events und vielen anderen Kommunikationsmaßnahmen. Heute ist „Junge Sterne” die etablierte Submarke für alle jungen Gebrauchten von Mercedes-Benz und fester Bestandteil in allen Mercedes-Benz Niederlassungen und Autohäusern. Autos, Events, Sterne, Toolbox
moskito | Kreative Strateg:innen aus dem Herzen Bremens
#moskito macht #Branding und #Campaining für Mercedes Benz... In den ersten Jahren meldeten sich interessierte Händler bei moskito an und erhielten die von uns konzipierte Toolbox mit individualisierten Anzeigen, Flyern, Mailings, Events und vielen anderen Kommunikationsmaßnahmen. Heute ist „Junge Sterne” die etablierte Submarke für alle jungen Gebrauchten von Mercedes-Benz und fester Bestandteil in allen Mercedes-Benz Niederlassungen und Autohäusern.
Die Werbeagentur aus Bremen, moskito, macht Markenaufbau und #Webdesign für Combi Lift.. Die erforderliche Neupositionierung der #Marke begleitete moskito mit einem Kunden-Workshop. Auf Basis der entwickelten #Markenidentität wurde ein modernes Corporate Design kreiert, das sich in der gesamten #Außendarstellung spiegelt: von der Arbeitsbekleidung der Crews über die Geschäftsausstattung bis hin zur #Website. Tech Companies
moskito | Kreative Strateg:innen aus dem Herzen Bremens
Die Werbeagentur aus Bremen, moskito, macht Markenaufbau und #Webdesign für Combi Lift.. Die erforderliche Neupositionierung der #Marke begleitete moskito mit einem Kunden-Workshop. Auf Basis der entwickelten #Markenidentität wurde ein modernes Corporate Design kreiert, das sich in der gesamten #Außendarstellung spiegelt: von der Arbeitsbekleidung der Crews über die Geschäftsausstattung bis hin zur #Website.
#creative inneneinrichter #crossmedial unterwegs... Die Basis der #Kommunikation bildete das von uns entwickelte 52-seitige Fachmagazin „CI“. Mit einer Auflage von 135.000 Exemplaren fand es 3x jährlich den #Weg zu den Kunden der Einrichtungshäuser & wurde auch am Kiosk platziert. #moskito fungierte dabei als Full-Service-Redaktion. Von der Entwicklung der Themen über die Erarbeitung & Koordination der Inhalte bis hin zu deren druckfertiger Ausgestaltung. Aus #Print wurde #Corporate #Publishing. Service, Creative
moskito | Kreative Strateg:innen aus dem Herzen Bremens
#creative inneneinrichter #crossmedial unterwegs... Die Basis der #Kommunikation bildete das von uns entwickelte 52-seitige Fachmagazin „CI“. Mit einer Auflage von 135.000 Exemplaren fand es 3x jährlich den #Weg zu den Kunden der Einrichtungshäuser & wurde auch am Kiosk platziert. #moskito fungierte dabei als Full-Service-Redaktion. Von der Entwicklung der Themen über die Erarbeitung & Koordination der Inhalte bis hin zu deren druckfertiger Ausgestaltung. Aus #Print wurde #Corporate #Publishing.
Markenentwicklung #CEWE-Fotobuch ... Wir entwickelten für den Fotodienstleister das bis heute gültige #Keyvisual und unterstützten im #Campaigning mit POS-Materialien, Prospekten und Anzeigen für den Print- und Online-Bereich. Dank der bedienerfreundlichen Online-Gestaltungssoftware und unseren schlüssigen Marketingmaßnahmen wurde das Buch zum Marktführer in der #Branche. Software, Cards, Baseball, Pos, Buch, Fotos
moskito | Kreative Strateg:innen aus dem Herzen Bremens
Markenentwicklung #CEWE-Fotobuch ... Wir entwickelten für den Fotodienstleister das bis heute gültige #Keyvisual und unterstützten im #Campaigning mit POS-Materialien, Prospekten und Anzeigen für den Print- und Online-Bereich. Dank der bedienerfreundlichen Online-Gestaltungssoftware und unseren schlüssigen Marketingmaßnahmen wurde das Buch zum Marktführer in der #Branche.
Mit #Windenergie volle #Kraft voraus #Redesign & neue #Website für BYTE MEE Auf Basis eines Marken-Workshops wurden das vorhandene Firmen-Logo sowie zwei Produkt-#Logos überarbeitet und auf das Wesentliche reduziert. Farben und Formen wurden weitergeführt, damit der Wiedererkennungswert erhalten blieb. Im Zuge des Redesigns entwickelte moskito eine klar strukturierte BYTE MEE-Website im neuen Corporate #Design und neue #Landingpages für die Softwarelösungen WEO und EMA. Leo, Byte
moskito | Kreative Strateg:innen aus dem Herzen Bremens
Mit #Windenergie volle #Kraft voraus #Redesign & neue #Website für BYTE MEE Auf Basis eines Marken-Workshops wurden das vorhandene Firmen-Logo sowie zwei Produkt-#Logos überarbeitet und auf das Wesentliche reduziert. Farben und Formen wurden weitergeführt, damit der Wiedererkennungswert erhalten blieb. Im Zuge des Redesigns entwickelte moskito eine klar strukturierte BYTE MEE-Website im neuen Corporate #Design und neue #Landingpages für die Softwarelösungen WEO und EMA.
#Marken #FreshUp - #Corporate #Design für Bremer Bäder In einem Markenworkshop erarbeitete moskito mit dem Kunden die neue Markenpositionierung als Basis für die #Kommunikation. Anschließend ging’s an das Erscheinungsbild: Logo-Details wurden für eine bessere Nutzung optimiert und passende #Icons dazu entwickelt. Harmonische Farbwelten entstanden, eine neue Formsprache und eine einheitliche Bildwelt wurden gefunden sowie Schriften und #Raster definiert. Instagram, Raster, Ci Design
moskito | Kreative Strateg:innen aus dem Herzen Bremens
#Marken #FreshUp - #Corporate #Design für Bremer Bäder In einem Markenworkshop erarbeitete moskito mit dem Kunden die neue Markenpositionierung als Basis für die #Kommunikation. Anschließend ging’s an das Erscheinungsbild: Logo-Details wurden für eine bessere Nutzung optimiert und passende #Icons dazu entwickelt. Harmonische Farbwelten entstanden, eine neue Formsprache und eine einheitliche Bildwelt wurden gefunden sowie Schriften und #Raster definiert.
Emotionale #CorporateIdentity - Nach einem tief gehenden Prozess hat #moskito, die Marketingagentur aus #Bremen, Coporate Design & Corporate #Identity für die #Marke überarbeitet. Auf unsere Empfehlung traute sich der Dental-Spezialist und warb 2011 erstmals mit großformatigen Konterfeis aus der Belegschaft für seine innovativen Leistungen und Produkte. Mit Erfolg. BEGO wurde als Marke greifbarer & persönlicher. Vor der Kampagnen-Entwicklung hatte moskito das das Corporate #Design überabeitet. Progress, Identity
moskito | Kreative Strateg:innen aus dem Herzen Bremens
Emotionale #CorporateIdentity - Nach einem tief gehenden Prozess hat #moskito, die Marketingagentur aus #Bremen, Coporate Design & Corporate #Identity für die #Marke überarbeitet. Auf unsere Empfehlung traute sich der Dental-Spezialist und warb 2011 erstmals mit großformatigen Konterfeis aus der Belegschaft für seine innovativen Leistungen und Produkte. Mit Erfolg. BEGO wurde als Marke greifbarer & persönlicher. Vor der Kampagnen-Entwicklung hatte moskito das das Corporate #Design überabeitet.
moskito weckt #Reiselust Stimmungsvolle #Konzepte für den Bremen #Airport  Nachdem der #USP gehoben, die Positionierung entwickelt und das Corporate Design überarbeitet wurde, war auch die Bewerbung der attraktiven Reiseziele Teil der Aufgaben, mit denen moskito als Agentur beauftragt wurde. So realisierten wir in der fünfjährigen Zusammenarbeit zahlreiche #Kampagnen und Kommunikationsmaßnahmen und bewegten uns dabei immer auf einer sprachlich-kreativen #Spielwiese. Landing, Landing Page
moskito | Kreative Strateg:innen aus dem Herzen Bremens
moskito weckt #Reiselust Stimmungsvolle #Konzepte für den Bremen #Airport Nachdem der #USP gehoben, die Positionierung entwickelt und das Corporate Design überarbeitet wurde, war auch die Bewerbung der attraktiven Reiseziele Teil der Aufgaben, mit denen moskito als Agentur beauftragt wurde. So realisierten wir in der fünfjährigen Zusammenarbeit zahlreiche #Kampagnen und Kommunikationsmaßnahmen und bewegten uns dabei immer auf einer sprachlich-kreativen #Spielwiese.
#CorporateDesign & -Identity für #7THINGS  moskito packt seine sieben Sachen – und erfindet ein Gesamtkonzept für ein #Hotel, das genauso funktional wie emotional ist …  Von Anfang an war moskito in den Entstehungsprozess der Corporate Identity eingebunden. Abgeleitet von der Redewendung „seine sieben Sachen packen“ entstand so der Hotelname „7THINGS“ als international gültige Wortmarke. Passend dazu wurde eine #Symbolsprache entwickelt, die mit der #Wortmarke völlig Hand in Hand geht. Packt, Hotel
moskito | Kreative Strateg:innen aus dem Herzen Bremens
#CorporateDesign & -Identity für #7THINGS moskito packt seine sieben Sachen – und erfindet ein Gesamtkonzept für ein #Hotel, das genauso funktional wie emotional ist … Von Anfang an war moskito in den Entstehungsprozess der Corporate Identity eingebunden. Abgeleitet von der Redewendung „seine sieben Sachen packen“ entstand so der Hotelname „7THINGS“ als international gültige Wortmarke. Passend dazu wurde eine #Symbolsprache entwickelt, die mit der #Wortmarke völlig Hand in Hand geht.