Esoterik

Collection by Mr Mike • Last updated 6 days ago

23 
Pins
OM Infografik
ReikiFitness InspirationChakra Meditation

OM - Der Klang des Universums | ASANAYOGA.DE

Das Mantra und Klangsymbol “OM”, steht für die allumfassende Vibration des Universums. Yogis kennen es aus dem Unterricht. Jetzt die Infografik ansehen!

10 spirituelle Bücher, die mein Leben verändert haben - Roadheart.com

Bücher können Leben verändern. Sie in eine ganz neue Richtung lenken, neue Perspektiven eröffnen und ungeahnte Möglichkeiten aufzeigen. Es gibt einige Bücher in meinem Leben, nach denen nichts mehr so war wie vorher. Die wichtigsten spirituellen Bücher meines bisherigen Lebens teile ich mit euch in diesem Artikel.

Gedanken kontrollieren lernen: So sorgst du für Ruhe!

Hier erfährst du, warum es wichtig ist, Kontrolle über seine Gedanken zu haben, welche Formen sie annehmen und wie du lernen kannst, sie zu kontrollieren.

Engel, Erzengel, Erdenengel, Schutzengel, F�hrungsengel, Sonnenengel, Michael, Rafael, Gabriel, Uriel, Metatron

Familienstellen mit CQM Würzburg,Aura Soma Beratung und Verkauf, Chinesische Quantum Methode Würzburg,CQM, Pomander,Quintessenzen,Familienaufstellung NÜrnberg und Kiel, Spiritualität, ganzheitliches Haare schneiden, Emotionale Balance, Einzel und Gruppenarbeit, Klänge, Musik

Chakra MeditationMeditation ArtMeditation For BeginnersYoga Poses For Beginners

Du brauchst nicht mehr kämpfen.

Ich freue mich so sehr, heute seit langer Zeit mal wieder eine Meditation im Podcast mit dir zu teilen. Diese Meditation habe ich selbst für mich entwickelt, um Trigger endlich loszulassen. Sie hat mir selbst unglaublich geholfen hat, Trigger aufzulösen und in Momenten, die mich sonst aufgeregt haben, jetzt voller innerer Ruhe und Entspannung zu bleiben.

Yoga MeditationAyurveda Yoga

7 Mantras, die jeder Yogi kennen sollte

Om ist das berühmteste Mantra im Yoga. Aber es gibt noch andere magische Verse auf Sanskrit, die unser Herz schwingen lassen.

Meine liebste Meditation: Herz öffnen
Chakra MeditationZen YogaHomemade Wax For Eyebrows

Meine liebste Meditation: Herz öffnen

Letztens habe ich über den Einstieg in die Meditation für Anfänger gesprochen. Heute möchte ich von meiner Lieblingsmeditation schreiben, der Meditation zum

History PhotosBest Horror MoviesGood MoviesEco SlimPsychology Facts

So wertvoll bist du - Mach' es dir bewusst!

Vergiss nie, wie wertvoll du bist! Wir erleben Ablehnung und müssen Kritik einstecken. Aber nichts davon schmälert unseren Wert. So macht du es dir bewusst!

In diesem Beitrag lernst du die wahre Bedeutung des OM Symbols kennen und erfährst, wie du den Laut für deine spirituelle Entwicklung nutzen kannst.

OM - Die wahre Bedeutung und richtige Anwendung des Urlautes

In diesem Beitrag lernst du die wahre Bedeutung des OM Symbols kennen und erfährst, wie du den Laut für deine spirituelle Entwicklung nutzen kannst.

Reiki HealerChakra MeditationSelf HealingHealth PromotionLearning To Be

Wie man sich selbst komplett heilen kann (Anleitung zur vollständigen Selbstheilung)..!!

Selbstheilung ist ein Thema das in den letzten Jahren immer präsenter wurde. Dabei wird immer wieder von verschiedensten Mystikern, Heilern und Philosophen die Behauptung aufgestellt das man selbst das Potenzial besitzt sich vollständig zu heilen. In diesem Zusammenhang wird häufig die Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte in den Vordergrund gestellt. Doch ist es wirklich möglich sich selbst komplett zu heilen. Um ehrlich zu sein, ja, ein jeder Mensch ist in der Lage sich von…

New TricksHoroscopeGeminiMysticMindfulness

Die göttliche Pflicht, die jedem Sternzeichen zugewiesen wurde - Wie Sie Liebt

Die göttliche Pflicht, die jedem Sternzeichen zugewiesen wurde Bist du bereit, etwas zu lesen, bei dem du dich wirklich gut fühlen würdest, und zu erkennen, wie wichtig das Leben ist, das du hast? Wir sind auf dieses erstaunliche Stück aus der Karmischen Astrologie gestoßen: The Moon’s Nodes and Reincarnation von Martin Schulman. Wo der Ursprung […]

Positive MantrasHappy Quotes InspirationalMotivational Quotes For LifePositive AffirmationsCitations Yoga

Die Kraft der Wünsche: Wie ihr beim Universum richtig bestellt | EAT TRAIN LOVE

Ich bin ein großer Fan vom Wünschen und möchte euch in diesem Blogpost mit der Kraft der Wünsche vertraut machen und euch zeigen, wie es funktioniert.

14 Engel an deiner Seite - jetzt lesen

14 Engel Energien an deiner Seite, dich die auf deinem Lebensweg unterstützen können. Welche das sind und was sie für dich tun - jetzt lesen

TantraYoga MeditationShiva Shakti

Tantra Yoga: Die fünf göttlichen Shakti-Kräfte

In der Philosophie des Tantra Yoga sind Shiva und Shakti untrennbar miteinander verbunden. Sandra von Zabiensky erklärt, was genau die fünf göttlichen Shakti-Kräfte sind und wie sie wirken.

SportsMartiniEasy

Warum wir Yogameister und Gurus brauchen

Anna Trökes über den Übungsweg des Yoga - und die Bedeutung von Yogalehrern, Yogameistern und Gurus, die uns auf diesem Weg begleiten.

DIE ERZENGELN, BOTEN GOTTES

DIE ERZENGELN, BOTEN GOTTES

D ie Erzengeln sind die Boten Gottes, die den Menschen Botschaften und Verkündigungen bringen. A ls Erzengel (aus dem Griechis...