Frau Zuckerfee: Rezept für einfachen Aprikosen-Schmand-Kuchen | Bienenkuchen | Osterkuchen

Ein leckerer Aprikosen-Schmandkuchen für den Kindergeburtstag, der mit putzigen Bienen verziert ist. Da schlagen Kinderherzen höher!

Schokokuchen muss so richtig nach Schokolade schmecken - nach Kakao um genau zu sein. Wenn er dann auch noch clean ist - perfekt!

So geht Schokokuchen – clean und mit Frosting

Zutaten 115 g Mandelmehl 60 g Kakao 30 g Kokosmehl 1 Teelöffel Backpulver Teelöffel Salz 130 ml Ahornsirup 4 Eier 120 g Ghee 3 Esslöffel Kakao 4 Esslöffel Ahornsirup 5 Esslöffel Kokosöl Springform cm Durchmesser)

Der wohl cremigste und beste Käsekuchen, den es gibt. Die Suche hat ein Ende! Dieses Rezept ist das ultimative Käsekuchenrezept

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

Es spricht sich herum – und so langsam ist die ganze Welt süchtig nach Japanischem Käsekuchen. Kein Wunder, so einfach und lecker wie der ist!

Japanischer Käsekuchen aus nur 3 Zutaten

...................................................(Glaubt nicht alles was ihr lest, habe es mit eine 24 er Form versucht und mit einer 20 immer das gleiche Resultat. Der Kuchen Wirt nicht höher als 1 cm oder von mir aus cm.)

Zu den Hobbies vieler Menschen, vor allem Frauen, gehört das Backen. Auch als Gast liebt man den Moment, an dem zum Nachtisch ein leckerer Kuchen serviert wird. Auch wenn es manchmal nicht gesund sein kann, erlaubt man es sich dennoch hin und wieder, zur Schokolade zu greifen. Mit diesem Trick möchten wir dir zeigen, wie du ganz schnell und super leicht einen sehr tollen und leckeren Kuchen backen kannst. Ich habe es selbst ausprobiert und meine Gäste und Freunde waren so sehr begeistert…

Leckerer Käsekuchen mit Schokopunkten Zutaten: 200 g Butterkekse 2 EL Backkakao 115 g Butter 450 g Frischkäse 200 g Schmand 115 g Zucker 2 Eier 50 g Schokolade 1 TL Vanilleextrakt oder Fläschchen Vanillearoma Zubereitung gibt es auf der nächsten Seite

Himmlische Bananenschnitten

Himmlische Bananenschnitten Zutaten 150 g Mehl 200 g Zucker 1 Pkg Vanillezucker 6 Stk Eier 2 EL Öl 3 EL Kakao Marmelade 1 TL Backpulver 2 Becher Joghurt 1 Becher Schlagobers 8 Blatt Gelatine 5 Stk Bananen 7 EL Schokoladeflocken

Wiener Biskuit

Wiener Biskuit

Das Geheimnis von Wiener Biskuit? Er wird mit zerlassener Butter zubereitet. Dadurch ist er fester und eignet sich gut für große Torten mit viel Füllu...

Bananencremeschnitten

Bananencremeschnitten

Cremige Bananenfüllung eingebettet zwischen lockerem Kuchen und knackiger Schokoladenkruste - ein Kuchenerlebnis, das Sie nicht versäumen sollten.

Pinterest
Suchen