Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

4 Zutaten sind alles, was du für dein nächstes Partybuffet brauchst: Gurke, Räucherlachs und Frischkäse werden aufgerollt zu leckeren Low Carb Happen.

Low-Carb-Partysnack: Schnelle Gurken-Röllchen mit Lachs

1 Cucumber, 200 g Cream Cheese, 200 g Smoker Salmon, ½ bundle dill, toothpicks

Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

CREMIGES PORRIDGE MIT GEBRATENEN ÄPFEL UND BANANEN

Cremiges Porridge mit gebratenen Äpfel und Bananen

Frühlingshafter Brokkoli Mango Salat - mit und ohne Thermomix Anleitung

{TM-Donnerstag} Brokkoli Mango Rohkostsalat

Frühlingshafter Brokkoli Mango Salat - mit und ohne Thermomix Anleitung

Pasta-Teller für Nudelfans und Lachsliebhaber: Penne und Lachs mit Knoblauch und Lauch in der Pfanne schwenken, mit Parmesan toppen - fertig.

Zeit für Pasta: Zitronige Penne mit Lachs und Lauch

Pasta-Teller für Nudelfans und Lachsliebhaber: Penne und Lachs mit Knoblauch und Lauch in der Pfanne schwenken, mit Parmesan toppen - fertig.

gibt keine Ausreden mehr für ein gesundes Frühstück, es gibt Overnight Oats. Heute abend zubereiten und morgen früh genießen.

Heute zubereiten, morgen genießen! Einfache Overnight Oats

gibt keine Ausreden mehr für ein gesundes Frühstück, es gibt Overnight Oats. Heute abend zubereiten und morgen früh genießen.

Du hättest gerne ein Knuspermüsli ohne Rosinen? Vielleicht auch noch frei von Zucker? Wir zeigen dir, wie du ganz einfach dein eigenes Müsli herstellst.

Granola selber machen

Du hättest gerne ein Knuspermüsli ohne Rosinen? Vielleicht auch noch frei von Zucker? Wir zeigen dir, wie du ganz einfach dein eigenes Müsli herstellst.

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Involtini di zucchine fritte con mozzarella e pomodorini

Involtini di zucchine fritte con mozzarella e pomodorini

Buffet, Mozzarella, Giallo, Estate, Mie, Fresco, Finger Foods, Spring, Healthy Eating

Pinterest
Search