Weitere Ideen von Marc_S
Eine Kochinsel wird zum Partymittelpunkt im Garten. Wer lieber grillt als kocht, kann sich einen Grillwagen bauen – aus Paletten. Wir zeigen, wie man den Grilltisch aus Europaletten Schritt für Schritt selbst baut.

Eine Kochinsel wird zum Partymittelpunkt im Garten. Wer lieber grillt als kocht, kann sich einen Grillwagen bauen – aus Paletten. Wir zeigen, wie man den Grilltisch aus Europaletten Schritt für Schritt selbst baut. Mehr

Gilfenklamm bei Sterzing/Südtirol - ein Muss!

Die Gilfenklamm am Eingang des Ratschingstales bei Sterzing ist weltweit die einzige Klamm, die tief in rein weißen Marmor eingeschnitten ist. Sie wird auch „Kaiser-Franz-Josef-Klamm“ genannt.

Das Sabbatical Interview auf PASSENGER X: Claudia & Dominik über ihre einjährige Weltreise durch 20 Länder auf vier Kontinenten

Mit einem Mal wurde ihnen bewusst "wir wollen JETZT leben". Da beschlossen Claudia und Dominik eine Auszeit zu nehmen und 1 Jahr lang um die Welt zu reisen.

Die Teufelsschlucht in der Eifel ist ein beliebtes Ausflugsziel und perfekt zum…

Die Teufelsschlucht in der Eifel ist ein beliebtes Ausflugsziel und perfekt zum Wandern mit Kindern. Fantastische Natur garantiert. Weitere Ausflugsziele: mrsberry.de/...

Diese würzige Linsensuppe zaubert dir eine Prise Orient in deinen Suppentopf. Rote Linsen verschmelzen mit feinen Gewürzen zu einem echten Gaumenschmaus!

Diese würzige Linsensuppe zaubert dir ein e Prise Orient in deinen Suppentopf. Rote Linsen verschmelzen mit feinen Gewürzen zu einem echten Gaumenschmaus!

Pizza ohne Mehl? Na klar, mit einem Boden aus Zucchini, Ei und würzigem Käse. Eine Variante des italienischen Klassikers für alle Low Carb Verfechter.

Zutaten für 1 Pizza 1 große Zucchini (à ca. 300 g) 1 Ei 150 g geriebener Mozzarella 50 g geriebener Parmesan 5 Esslöffel Tomatensauce Salz, Pfeffer Basilikum (optional)

Ich bin ja eher Stubenhocker, dennoch ist dies echt ziemlich nice. Das Berliner U-Bahn-Netz als Clubkarte mit Läden für House / R&B / HipHop, Techno / Electronic, Indie / Alternative / Rock, Jazz / Swing und Latin. Embedded from Wimdu Blog (via blogrebellen)

Dass diese Karte irgendwann kommen musste, war klar. Nur, warum hat das so lange gedauert? Endlich gibt es den Berliner U-Bahn- und S-Bahnplan als Clubkarte. Mit den populärsten Locations der Stadt - aber auch mit kleinen Fallen. Das ist doch ein Trick!