Concrete Eggs

Er ist offiziell da: der Frühling. Das bedeutet, dass Ostern in Kürze vor der Tür steht! Im Frühjahr und zu Ostern geben wir uns viel Mühe mit der Dekoration des Hauses. Beide Themen lassen sich sehr gut kombinieren. Lass Dich inspirieren!

Natural Dyed Easter Eggs

Natural Dyed Easter Eggs

So könnt ihr eure Ostereier kannst ohne künstliche Farbstoffe färben!

Voll+gemütlich:+Basteln+mit+Kindern!+10+einfache+Bastelideen+für+Ostern!

Ostern ist ein schönes Familienfest. Wenn wir an Ostern denken, fallen uns der Osterhase, Küken und Eier ein. Zur Vorbereitung auf das Fest ist es schön, um gemeinsam mit den Kindern kreativ zu sein und zu basteln. Wir zeigen Dir ein paar einfache...

Make beautiful stenciled Easter eggs using plants from your garden and natural dyes made from cabbage, beets, onion skins, ground coffee and turmeric.

Mit Blüten oder Blättern könnt ihr beim Färben wunderschöne Muster machen. ungewöhnliche Ostereier

Easter Eggs

white life Dekorieren decoration Kreativität Phantasie Weiß Living Insights Wohnen Photography Fotografie Vintage Nostalgie Do-it-yourself Homewear Wohnaccessoires Flohmarkt Industrie Kontraste Stoff Leinen Spitzen Inspiration Photos

Loom rubber bands for easter decoration - link isn't right but you get the idea!

Kids Crafts

Wishing eggs Klassisch gefärbte Ostereier waren gestern! Heute macht man mehr als die Eier in die Farbe zu dippen: du kannst zum Beispiel vorher kleine Gummibänder um die Eier legen, um diese schöne Streifen-Optik zu erhalten.

Naturally dyed eggs. Natural dye guide. kirstenrickert.com

Naturally dyed eggs. Natural dye guide. Wehrenberg-Klee Wehrenberg-Klee…

Märzdeko

Sieht wunderschön aus: Einfach ein paar Wachteleier, Dekoblüten, Blumenzwiebel (mit nur wenig Erde),Osterstroh...in ein Glas packen. Einfach der Fantasie freien Lauf lassen.

Easter

Einfach anders: Das Osterei einmal mit Paketband umwickelt, hängt waagerecht am Zweig. Passend auch der Pastellton.

Pinterest
Suchen