Marie
Weitere Ideen von Marie
Cannelloni mit Spinat-Frischkäse-Füllung

Für Puzzlefreunde und Matschkinder: Cannelloni mit Spinat-Frischkäse-Füllung in cremiger Tomaten-Sahne-Sauce. Ein ofenwarmer Genuss!

Da gab es plötzlich kein Käsebrot mehr, sondern Bircher Müsli zum Frühstück. Es ist schon komisch. Da fahre ich all die Jahre in die Schweiz und bin bislang noch nicht in den Genuss von Bircher Müsli gekommen. Eine Schande eigentlich! Umso schöner also, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und ihn dank meiner Freundin Marie auch zu Hause nachmachen kann. Denn sie hat mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten. Woher sie das hat? Von einer Cafébesitzerin.

Was kommt nun rein - in ein echtes Bircher Müsli? Wir haben uns in der Schweiz umgesehen und das Original Rezept einer Alm-Hirtin mitgebracht. Mehr

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.(Pizza Burger Recipes)

Es gibt immer mal wieder diese Trendgerichte, die plötzlich auf jedem Blog auftauchen. Dieser Salat ist so eines! Wassermelone-Feta, das si...

Zutaten als Beilage für 4 Personen: Wassermelone 250 g Feta 3 Stiele frische Minze 1 Handvoll Pinienkerne Salz Pfeffer 2 EL gutes Olivenöl Saft von Limette

Zwei italienische Klassiker in einem – unser Pastasotto sind kleine Nudeln, die wie Risotto zubereitet werden. Frisches Gemüse und Parmiggiano dazu. Delizioso!

Pastasotto ist ein Risotto aus kleinen Nudeln. Unser Rezept mit frischem Gemüse und geriebenem Parmesan ist ein echter Klassiker und schnell zuzubereiten.

Paprika - Reispfanne mit Joghurtsauce

Paprika - Reispfanne mit Joghurtsauce. Man kann auch mal das Fleisch weglassen ohne es zu posten. Heute sind wir dran. Kochen, Servieren, Genießen alles ohne das verbotene Wort. 🤔🙄🤐👍😋

Penne im Topf: {Low Carb} Zucchini Crust Pizza

Kennt Ihr das auch? Ihr möchtet ein US-amerikanisches Rezept nachbacken oder -kochen, bleibt aber immer wieder an den verwirrenden Maßeinhei...

Leckere herzhafte Spinat-Ricotta Tarte mit Kartoffeln. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Leckere herzhafte Spinat-Ricotta Tarte mit Kartoffeln. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de die Seite ha e ich zwar erst vor kurzem entdeckt, aber bin jetzt oft und gerne drauf ^^

Das Rezept für Avocadokuchen mit Limettenguss und Pistazien und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Avocadokuchen, Juli 2014 Nicht empfehlenswert. Ist nach dem Backen zusammengefallen, schmeckt komisch, Farbe unappetitlich hellgrün-bräunlich (da wurde wohl für's Foto mit Lebensmittelfarbe/Photoshop nachgeholfen). Das war nix!