Welcher Dip am besten zu den schnellen Süßkartoffel Wedges aus dem Ofen passt? Ganz klar: eine cremige Guacamole mit fruchtigen Mangostückchen.

Feierabend-Schlemmerei: Süßkartoffel Wedges mit Mango-Guacamole

Welcher Dip am besten zu den schnellen Süßkartoffel Wedges aus dem Ofen passt? Ganz klar: eine cremige Guacamole mit fruchtigen Mangostückchen. (Vegan Dip)

Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter | Madame Cuisine Rezept

Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter

Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter - mit Blumenkohlreis für LowCarb geeignet

Brokkoli schmeckt nicht nur aus dem Topf, sondern auch als Salat unwiderstehlich gut. In Kombination mit Cranberries und einer Cashew-Creme ein Gedicht!

Geballte Vitaminpower! Roher Brokkolisalat mit Cashew-Creme

Brokkoli schmeckt nicht nur aus dem Topf, sondleckeresern auch als Salat unwiderstehlich gut. In Kombination mit Cranberries und einer Cashew-Creme ein Gedicht!

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

Linsen-Zucchini-Pfanne mit Petersilien-Joghurt

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig. (Vegan Cauliflower)

Süßkartoffel Pommes

Heute gibt es leckere Süßkartoffel-Pommes aus dem Ofen, mit gesundem Ketchup, den wir auch noch selbst machen – mit links sogar. Ich muss sagen, selbst wenn ich mich nicht hundertprozentig gesund ernähre und mir ab und an schon mal ein Stückchen …

Möhren-“Pommes” mit Knoblauch und Parmesan | Möhren-“Pommes” sind mega einfach zuzubereiten und voll lecker

Möhren-“Pommes” sind mega einfach zuzubereiten und voll lecker

Möhren-“Pommes” mit Knoblauch und Parmesan Möhren-“Pommes” sind mega einfach zuzubereiten und voll lecker

Gefüllte Süßkartoffel mit Gemüse

Gefüllte Süßkartoffel ist super einfach zu machen und schmeckt richtig lecker! Ein leichtes und sättigendes Rezept, nicht nur für Fitnessbewusste.

Ihr habt riesen Lust auf Eis, aber Eisdiele und Kiosk sind zu weit weg? Wir zeigen euch, wie ihr unfassbar leckeres Eis auch ohne Eismaschine und mit nur 2 Zutaten selber machen könnt...

Eis selber machen ohne Eismaschine & mit nur 2 Zutaten: Diese Rezepte werden euch umhauen!

Die Bitterstoffe vieler Kräuter fördern den Fettstoffwechsel, kurbeln die Verdauung an und machen schlank - ganz ohne Diät. Schlanke Kräuter-Rezepte.

Fettstoffwechsel anregen: Schlank ohne Diät

Wer Schnittlauch, Bärlauch und Co. bislang nur als Würzmittel gesehen hat, wird sich jetzt freuen. Denn die größte Stärke des Grünzeugs

Die Quarknudeln sind eine echte low-carb Alternative zum kohlenhydratreichen Original. Zudem sind sie glutenfrei.

Die Quarknudeln sind eine echte low-carb Alternative zum kohlenhydratreichen Original. Zudem sind sie glutenfrei.

Pinterest
Suchen