Der beste Schokokuchen der Welt? Was für ein profaner Titel! Fiel mir nichts besseres ein? Will ich Aufmerksamkeit erhaschen? Nach Komplimenten fischen? Nein, es ist einfach nur die Wahrheit. Diese…

saftiger schokoladenkuchen 115 g Zartbitter-Schokolade 125 ml heißer Kaffee 170 g Butter 200 g Zucker 3 Eier 1 TL Vanilleextrakt 160 g Mehl 60 g Kakaopulver 1 Prise Zimt TL Salz 1 TL Backpulver 200 g Crème Fraîche

Wer kennt sie nicht - die Werbung von der sommerlichen Leichtigkeit? Ein türkisfarbenes Meer, ein strahlend blauer Himmel und mittendrin

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Heute lassen wir uns diese köstlichen Kokoskugeln schmecken - nicht aus dem Supermarkt, sondern selbst gemacht - in 5 Minuten. Das Raffaello Rezept. Mehr

Himbeer-Quark-Mousse: Einfach zum weglöffeln und glücklich sein

Himbeer-Quark-Mousse

Rezept für Dessert im Glas auf Essen und Trinken. Und weitere köstliche Rezepte für jeden Geschmack, die immer gelingen.

Kleines Kulinarium: Mandelparfait

Gestern erst habe ich euch das Buch "Ein Sommer wie damals" von Claudio del Principe vorgestellt und heute gibt es auch ein Rezept daraus....

Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern, Schokoladenkuchen, warmer Schokoladenkuchen, Dessert, Kuchen im Glas

Da schmilzt nicht nur die Schokolade, sondern auch das Herz eines jeden Schoko-Fans! Neele zeigt euch ihr Rezept für Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern!

Normales Tiramisu schon so oft gegessen, dass es den Reiz verloren hat? Dann mache doch einmal ein Erdbeer-Cantuccini-Tiramisu.

Erdbeer-Cantuccini-Tiramisu

Das Erdbeer-Cantuccini-Tiramisu ist eine fruchtige Variante zum italienischen Dessert-Klassiker. Saftige Erdbeeren, ein Schuss Zitronensaft und knusprige Cantuccini machen dieses Dessert zu etwas Besonderem.

Rhabarber-Zimt-Crumble | Weight Watchers

Rhabarber-Zimt-Crumble

6 ProPoints & 9 SmartPoints Zubereitungsdauer: 30 min Garzeit: 30 min Weitere Zeit: 0 min Portionen: 6 Zutaten 1000 g Rhabarber 105 g Zucker 95 g

Chia-Himbeer-Marmelade ohne Zucker

Chia-Himbeer-Marmelade ohne Zucker

Ein tolles Rezept für gesunde Marmelade ohne Zucker. Aus Chia Samen und Himbeeren ganz schnell zum selber machen und außerdem auch noch gesund.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen