Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mini Cheeseburger: Der US-Klassiker aus der Muffinform

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.(Pizza Burger Recipes)

Getrocknete Spätzle müssen Sie noch kurz bissfest garen. Nicht zu viel kochen, sonst werden Sie bei der weiteren Verarbeitung zu weich.

Ofengeschnetzeltes mit Spätzle

Getrocknete Spätzle müssen Sie noch kurz bissfest garen. Nicht zu viel kochen, sonst werden Sie bei der weiteren Verarbeitung zu weich. Frischkäse dazu geben, sonst ist die Sauce etwas dünn.

An Silvester laden wir all unsere Freude zu einer großen Sause oder zu einem gemütlichen Abend ein. Auf dem Buffet - 20 raffinierte Partyrezepte.

Fingerfood deluxe! 20 Rezepte für die Silvesterparty

An Silvester laden wir all unsere Freude zu einer großen Sause oder zu einem gemütlichen Abend ein. Auf dem Buffet - 20 raffinierte Partyrezepte. Mehr

Leckere Penne in einer herrlich cremig-würzigen Sauce mit Hackfleisch und Tomaten.

Cremige Hackfleisch-Nudelpfanne

150 g Penne rigate 1 Beutel maggi fix & frisch, paprika-hack pfanne, ergibt 4 portionen 1 El thomy reines sonnenblumenöl 250 g Gemischtes hackfleisch 100 ml Kaltes wasser 1 Paprikaschote 50 g Schmand 2 Tomaten 600 ml Wasser 1 Zwiebel

Pfifferlinge, Champignons und Zwiebeln vereinen sich zu einer cremigen Sauce, von der du für dein zartes Schnitzel nicht genug bekommen kannst.

Klassisches Jägerschnitzel mit Pfifferling-Champignon-Sauce

Pfifferlinge, Champignons und Zwiebeln vereinen sich zu einer cremigen Sauce, von der du für dein zartes Schnitzel nicht genug bekommen kannst. Mehr

Bratreis Grundrezept. Schnell, einfach und verdammt lecker. Vollgepackt mit knusprigem Reis, Ei, Karotten, Erbsen und Sojasauce - kochkarussell.com

Bratreis Grundrezept - schnell, einfach und verdammt lecker

Das Bratreis Grundrezept ist schnell, einfach und verdammt gut. Knuspriger Bratreis, Ei, Karotten, Erbsen und Sojasauce und in 20 Minuten auf dem Tisch!

Lachs-Frischkäse-Röllchen - ° Verenas Welt °° Verenas Welt °

Lachs-Frischkäse-Röllchen

Lachs-Frischkäse-Röllchen - ° Verenas Welt °mehr gute bei Vorspeisen

Königsberger Klopse

Meine Königsberger Klopse

Meine Königsberger Klopse, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Kochen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Dieses Spiegelei wurde zur bunten Delikatesse! Innerhalb von Paprika-Ringen sieht das Frühstück köstlich aus und ist zudem noch gesund. Der absolute Renner auf dem Frühstückstisch. Auch zum Kindergeburtstag eignet sich das Paprika-Spiegelei perfekt!

15-Minuten Pasta mit Frischkäse-Sauce und Räucherlachs. Herrlich cremig und so gut - kochkarussell.com

Pasta mit Frischkäse-Sauce und Räucherlachs für die luftig-lockere Bloggerkette mit miree *Werbung

Cremig, würzig und in 15 Minuten fertig - die Pasta mit Frischkäse-Sauce und Räucherlachs musst du unbedingt probieren. Ganz großes Pastaglück!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen