Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Auflauf mal anders: Fluffiger Zucchini-Feta-Auflauf mit Dill

Bunte Gemüsefrittata | 4 Portionen, 5 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, fertig in 35. min

Bunte Gemüsefrittata | 4 Portionen, 5 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, fertig in 35. min

Direkt zum Rezept Ich bin überzeugt, dass der Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen die meisten von Euch begeistern wird. Das liegt an den knusprigen Kichererbsen mit Kreuzkümmel und …

Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen

roasted chickpea and sweet potato salad recipe with parsley and red onion in a chili-coriander-cumin dressing

Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Ihr Lieben, wie heißen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne &#8…

Möhrensticks mit Feta und Petersilie - Karotten aus dem Ofen

Kichererbsensuppe

Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Direkt zum Rezept Linsensalat mit geröstetem Feta gehört zu den Salaten die ich mache, wenn ich nicht gerade im Kichererbsen- oder Getreidefieber bin. Auf jeden Fall bin ich ein Salatmensch. Mir sc…

Linsensalat mit geröstetem Feta und Tomaten

Direkt zum Rezept Linsensalat mit geröstetem Feta gehört zu den Salaten die ich mache, wenn ich nicht gerade im Kichererbsen- oder Getreidefieber bin. Auf jeden Fall bin ich ein Salatmensch. Mir sc…

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!

Hähnchen-Auflauf mit Brokkoli-Spiralen

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!

Cremiger Blumenkohl trifft auf Cheddar und Kochschinken. Herauskommt dieser Wohlfühlauflauf, der nicht nur Low Carb sondern sogar Keto ist!

Low Carb Keto Blumenkohlauflauf

Cremiger Blumenkohl trifft auf Cheddar und Kochschinken. Herauskommt dieser Wohlfühlauflauf, der nicht nur Low Carb sondern sogar Keto ist!

Unser beliebtes Rezept für Backkartoffelsalat mit Rucolapesto und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Backkartoffelsalat mit Rucolapesto

Unser beliebtes Rezept für Backkartoffelsalat mit Rucolapesto und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Pfannkuchen kann jeder - gesunde Pfannkuchen mit selbstgemachtem Pesto und frischem Räucherlachs servierst nur du. So lecker kann Clean eating sein.

Clean eating: Pfannkuchen mit Avocadopesto

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

Kürbisrezept: Selbst gemachte Schupfnudeln aus Kürbis und Kartoffeln

Selbstgemachte Schupfnudeln mit Kürbis und Kartoffeln. Kürbisrezept

Kürbisrezept: Selbst gemachte Schupfnudeln aus Kürbis und Kartoffeln

Pinterest
Search