Das Brot schmeckt saftig lecker und ist der perfekte Eiweißlieferant für Sportler. Außerdem erhaltet ihr einen Einblick in Jamie Olivers neuestes Kochbuch „Jamies Superfood für jeden Tag – Genial kochen, Gesund genießen, Glücklich sein“

Superfood-Proteinbrot nach Jamie Oliver: weizenfrei, glutenfrei und lecker

Das Brot schmeckt saftig lecker und ist der perfekte Eiweißlieferant für Sportler. Außerdem erhaltet ihr einen Einblick in Jamie Olivers neuestes Kochbuch „Jamies Superfood für jeden Tag – Genial kochen, Gesund genießen, Glücklich sein“ Mehr

Kartoffel Muffin

Potato roses Mit diesem Rezept werden aus ordinären Kartoffeln beeindruckende Rosen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch super schmecken!

Avocadokuchen mit Limettenguss und Pistazien

Avocadokuchen mit Limettenguss und Pistazien

Avocado Kuchen,Kekse,Torten,Lecker,Bratpfannen,Kirsche,Gemahlene Mandeln,Butter,Pies

Möchtest du eine Diät machen und abnehmen, dabei aber nicht auf Brot verzichten? Dann ist das Chia-Brot Low Carb perfekt für dich!

Super zum Abnehmen: Low Carb-Brot mit Chia Samen

Möchtest du eine Diät machen und abnehmen, dabei aber nicht auf Brot verzichten? Dann ist das Chia-Brot Low Carb perfekt für dich! Habs heute ausprobiert,schmeckt toll. Karin

Kartoffel-Käse-Bällchen

Kartoffel-Käse-Bällchen

Die Kartoffel-Käse-Bällchen mit Cheddar und frischen Kräutern sind außen knusprig und innen schön weich. Wie sie gelingen, zeigt unsere Video-Anleitung.

Knoblauch-Champignons – deftiger Snack | Chefkoch.de Video

Wir sind große Knofi-Fans. Ihr auch? Dann probiert euch doch mal an leckeren Champignons angebraten in Knoblauch und verfeinert mit frischer Zitrone und Petersilie

Pull-Apart-Knoblauch-Muffins | Chefkoch.de Video

Pull-Apart-Knoblauch-Muffins

Unsere würzigen Pull-Apart-Muffins sind eine tolle Alternative zu Kräuter-Baguette! Wir füllen sie mit Käse, getrockneten Tomaten und Oliven.


Weitere Ideen
Der Quietschbeu erwachte heute Morgen mit einem derart bellenden Husten, so dass ich ihn zuhause ließ. Nachdem er ein kleines Schüsselchen Müsli gefrühstückt hatte, verkündete er, er habe noch mehr Hunger. Auf Rührei. Da wir ja einiges an Zeit hatten, beschloss ich mit dem Quietschbeu gemeinsam in der Küche ein wenig herum zu experimentieren. Heraus kam etwas so unfassbar leckeres, dass ich es unbedingt mit Euch teilen möchte. Der Mufflett. Den Namen gab ihm kurzerhand Leserin Lisa bei…

Mufflett - Der Omelett-Muffin

Sehe dir das Foto von Bluemchen mit dem Titel Mufflet - Der Omelett Muffin für ein deftiges Frühstück und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an. (Muffin Recette)

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert! Für 8 Scheiben Toast 1 Becher Creme Fraiche 1 kleiner Schuss Sahne Zwiebel 100 g Schinken (roh) 150 g geriebener Käse Salz Pfeffer Schnittlauch

Zutaten für 4 Personen: 12 Scheiben Toastbrot 12 TL Nutella 100 ml Milch 2 Eier 1 päckchen Vanillezucker 4 EL neutrales Öl Zubereitung...

Himmlisch lecker! Rezept für süße Nutella French Toast Rolls

Loaded Baked Potato Rounds

Loaded Baked Potato Rounds

Lecker,Weihnachtsessen,Weihnachten Vorspeisen,Geladen Bratkartoffeln,Speck Ranch Kartoffeln,Kitschig Kartoffeln,Süßkartoffel,Getränke,Rezepte

Cheese Bacon Strata Cake (Savoury Bread Pudding / Bread Bake) - made with just bread, eggs, milk, cheese and bacon. Great make ahead for feeding a crowd!

Cheese and Bacon Bread Bake Cake (Strata)

Rezept Flammkuchenrolle von Mihla - Rezept der Kategorie Backen herzhaft

Flammkuchenrolle

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

In meinem Urlaub hatte ich mir eine kleine To-Do-Liste geschrieben, was ich alles machen und erledigen wollte. Natürlich habe ich nicht all...

In meinem Urlaub hatte ich mir eine kleine To-Do-Liste geschrieben, was ich alles machen und erledigen wollte. Natürlich habe ich nicht all...

Baguette mit Frischkäse überbacken

Baguette mit Frischkäse überbacken

Eine herrlich leichtes Finger Food Rezept sind diese Baguettes mit Frischkäse überbacken - ideal für den kleinen Hunger zwischendurch.

Flammkuchenrolle

Flammkuchenrolle

Gefülltes Brot,Backen,Essen,Rezepte,Pizzabrötchen,Bake,Eat,Recipes

Der Snack am Abend ist ungesund und macht schnell dick. Dabei kann man leckere und gesunde Kartoffelchips und auch Zucchinichips leicht selber herstellen.

Knackige Chips aus Kartoffeln und Zucchini - viel gesünder als aus dem Laden

Die Zucchini-Schwemme beginnt und du weißt es wird noch schlimmer ;) warum nicht ein paar knackige Chips Zucchini und auch Kartoffeln zaubern? Die sind viel gesünder als aus dem Laden!

Pinterest
Suchen