Grüne Smoothies | Projekt: Gesund leben | Ernährung, Bewegung & Entspannung

Du willst einen grünem Smoothies machen? Aber hast nicht so die Ahnung bzw. keine Lust auf ein kompliziertes Rezept? Dann folge einfach dieser super simplen Schritt für Schritt Anleitung für absolute Smoothie Neulinge oder für faule Säcke. Damit kann...

Erbsen-Frittata

Erbsen-Frittata

Atkins, Logi, South-Beach oder Paleo - wer sich für eine Low Carb-Ernährung interessiert, findet bei uns viele einfach umsetzbare Tipps für den Einstieg. Das Gute: Uns ist der Genuss dabei ganz wichtig!

Clean Eating Snack: Geröstete Kichererbsen

Geröstete Kichererbsen

Heute habe ich mal wieder einen leckeren, gesunden und sehr schnell zubereitete Snack, der perfekt ins Projekt: Zuckerfrei und zum Clean Eating passt: Geröstete Kichererbsen. Kichererbsen enthalten neben pflanzlichen Proteinen...

Käsesuppe

Käsesuppe

Low Carb ohne Fisch oder Fleisch? Probieren Sie Gemüsenudeln, überbackene Zucchini, gefüllte Tomaten oder Käsesuppe. Mit diesen Rezepten für vegetarische Hauptgerichte macht das Schlemmen doppelt Spaß!

Auberginen-Lasagne ganz ohne Pasta

Der Winter hat noch gar nicht angefangen, da wünsche ich mir schon wieder den Sommer herbei. Wir haben diese Woche aber auch fieses Wetter! Nun gut, wenn es draußen dauerregnet, muss die Sonne weni...

Clean Eating Snack: Edamame mit Meersalz

Edamame mit Meersalz

Da der letzte Clean-Eating-Snack so gut bei euch ankam, habe ich heute eine weitere Snackidee für euch. Zudem ist die Frage nach leckeren, gesunden Snacks eine der häufigsten, die mir...

Zopfhasen - Rezeptdatenbank - Swissmilk

Zopfhasen

Zopfhasen: Teig: Mehl, Salz und Zucker mischen, eine Mulde formen. Hefe in wenig Milch auflösen, mit restlicher Milch und Butter in die Mulde giessen. Zu einem ...

Spargelsalat an Orangen-Vinaigrette

Frisch, genussvoll, unkompliziert - das ist tibits. Hier gibt's täglich über 40 hausgemachte vegetarische und vegane Leckerbissen. Am Buffet wählt jeder was er will, soviel er will. Abgerechnet wird nach Gewicht. So einfach geht das bei uns.

Kartoffel-Nestchen - Rezeptdatenbank - Swissmilk

Kartoffel-Nestchen

Kartoffel-Nestchen: Kartoffeln mit Bratcrème und Salz mischen. Portionenweise in ca. 16 Portionen auf die mit Backpapier belegten Bleche geben, leicht flach ...

Apéro-Pflaumen - Rezeptdatenbank - Swissmilk

Apéro-Pflaumen

Apéro-Pflaumen: Mozzarelline im Oregano wenden, würzen. Je 1 Stück in die Pflaumen füllen, mit einer Specktranche umwickeln. Pflaumen ringsum bei mittlerer ...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen