So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Richtig gute Waffeln sind außen knusprig und innen saftig. Richtig gute Waffeln werden aus Quark und Wasser gemacht. Richtig gute Waffeln machst du!

Die saftigsten Waffeln machst du aus Quark und Mineralwasser

Zutaten 100 g weiche Butter 90 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 3 Eier 250 g Quark 230 g Mehl Päckchen Backpulver 1 Prise(n) Salz 75 ml Mineralwasser Waffeleisen

Waaas? Pizza und Low Carb – das kann ja nicht schmecken, wirst du jetzt denken. Aber urteile nicht, bevor du es nicht probiert hast. Trau dich und tausche das klassische Weizenmehl doch einfach mal gegen Zucchini, Blumenkohl, Thunfisch, Kichererbsenmehl oder Chia Samen aus. Du wirst überrascht sein, wie gut eine Pizza mit weniger Kohlenhydraten sein kann.

Low Carb Pizza - Diese 11 Böden schmecken auch ohne Mehl

Waaas? Pizza und Low Carb – das kann ja nicht schmecken, wirst du jetzt denken. Aber urteile nicht, bevor du es nicht probiert hast. Trau dich und tausche das klassische Weizenmehl doch einfach mal ge

Zuckerfreier Apfel-Bananen-Möhrenkuchen, gesüßt nur mit Früchten. Ein toller Babykuchen und Kinderkuchen.

Apfel-Möhren-Kuchen ohne Zucker

Zuckerfreier Apfel-Bananen-Möhrenkuchen, gesüßt nur mit Früchten. Ein toller Babykuchen und Kinderkuchen. Oder einfach so :P auf jeden Fall eine Alternative!

Dieses Rezept für Russischen Zupfkuchen ist einfach perfekt: Die Kombi aus cremiger Käsekuchenmasse und knusprigen Schokoladen-Streuseln schmeckt jedem! Ein toller Blechkuchen für Feiern und Geburtstage | www.backenmachtgluecklich.de

Russischer Zupfkuchen

Russischer Zupfkuchen ist eine köstliche Kombination aus Schokoladen- und Käsekuchen, die mit dem "Kuhflecken-Muster" auch noch toll aussieht. Der russische Zupfkuchen ist der perfekte Blechkuchen für Kindergeburtstage, Partys und Co

Pancake oder Zimtschnecke? Heute gibt es Pancake und Zimtschnecke in einem - einem Zimtcake aus der Pfanne quasi. Frühstücksliebe Mal zwei!

Pancake meets Zimtschnecke: Doppeltes Frühstücksglück

Mit Kirschen gefüllt, mit Zimt verfeinert oder mit Käse überbacken - alle lieben Pfannkuchen! Ob Sommer oder Winter - diese 17 Rezepte schmecken immer.

Veganer Apfelkuchen ohne Zucker

Apfelkuchen ohne Zucker, Butter, Ei

Dieser vegane Apfelkuchen ohne Ei, Butter, Zucker und Milch ist ein toller, gesunder Kuchen für Babys, Kinder und Erwachsene!

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Pinterest
Suchen