Dass Salbei gesund ist, weißt du bestimmt schon lange. Aber auch, dass er bei grauen Haare hilft und Zähne reinigt

Salbei: gegen graue Haare, für gesunde Zähne und viel mehr

Dass Salbei gesund ist, weißt du bestimmt schon lange. Aber auch, dass er bei grauen Haare hilft und Zähne reinigt alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Thymian ist nicht nur ein sehr gutes Küchenkraut. Er kann uns bei Erkältungen und vielen anderen Beschwerden gute Dienste leisten.:

Heilende Anwendungen für Thymian - weit mehr als nur ein Küchenkraut

Thymian ist nicht nur ein sehr gutes Küchenkraut. Er kann uns bei Erkältungen und vielen anderen Beschwerden gute Dienste leisten.: Mehr

Rosmarin kann weit mehr als nur Schafskäse und Grillfleisch würzen. Diese Pflanze hat es wirklich in sich und ist ein Segen für die Gesundheit!

Rosmarin für Verdauung, Kreislauf und gegen Haarausfall

Rosmarin kann weit mehr als nur Schafskäse und Grillfleisch würzen. Diese Pflanze hat es wirklich in sich und ist ein Segen für die Gesundheit! Deshalb stellen wir ein feine Grillmarinade aus Rosmarin her www.schwarzwaelder-kraeuter-manufaktur.de

Oregano ist nicht nur ein leckeres Würzkraut für die Pizza. Er ist überaus gesund und kann bei Verdauungsproblemen, Erkältungen, Kopfschmerzen und viel mehr helfen!

Oregano - Antibiotikum, heilsames Würzkraut und viel mehr

Oregano ist nicht nur ein leckeres Würzkraut für die Pizza. Er ist überaus gesund und kann bei Verdauungsproblemen, Erkältungen, Kopfschmerzen und viel mehr helfen! Mehr

Vitamine und Mineralien müssen nicht eingeflogen und für 5 € / 100 g gekauft werden. Petersilie ist eines der gesündesten Kräuter, regional und preiswert!

7 wunderbare Gründe, der Petersilie mehr Beachtung zu schenken

"Vitamine und Mineralien müssen nicht eingeflogen und für 5 € / 100 g gekauft werden. Petersilie ist eines der gesündesten Kräuter, regional und preiswert!" Mit einem Warn-Hinweis für Schwangere!

Die herzförmigen Früchte des Hirtentäschels sind nicht nur bei Kindern beliebt. Finde heraus wie dieses Kraut deine Küche und Gesundheit bereichern kann. - Bild von Oona Räisänen (CC-BY-SA-2.0)

Gewöhnliches Hirtentäschel

Die herzförmigen Früchte des Hirtentäschels sind nicht nur bei Kindern beliebt. Finde heraus wie dieses Kraut deine Küche und Gesundheit bereichern kann. - Bild von Oona Räisänen

Mach die Augen auf! Spitzwegerich und Breitwegerich findest du fast überall. Die Blätter, Blüten, Samen und Wurzeln eignen sich als Nahrung und Heilmittel.

Wegeriche: natürliche Heiler und kostenlose Nahrungsquelle

Mach die Augen auf! Spitzwegerich und Breitwegerich findest du fast überall. Die Blätter, Blüten, Samen und Wurzeln eignen sich als Nahrung und Heilmittel.

Darum legen wir uns Zitronen ins Schlafzimmer

Darum legen wir uns Zitronen ins Schlafzimmer

Warum wir uns ab sofort Zitronen ins Schlafzimmer legen sollten - „Zitronen sind nicht nur unheimlich gesund, sie unterstützen auch unser Wohlbefinden. Welche positiven Wirkungen die Zitrusfrüchte entfalten, verraten wir euch hier.“

Rotklee ist mehr als eine Futterpflanze. Für eine straffe und Glatte Haut mit weniger Falten hilft dir ein Ölauszug aus den Blüten.

Rotkleeöl selber machen - für eine straffere und glattere Haut

Rotklee ist mehr als eine Futterpflanze. Für eine straffe und Glatte Haut mit weniger Falten hilft dir ein Ölauszug aus den Blüten.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen