Der weltbeste Schokoladen - Blechkuchen (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Der weltbeste Schokoladen - Blechkuchen

Der weltbeste Kuchen Schokoladen - Blechkuchen, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne &#…

Möhrensticks mit Feta und Petersilie - Karotten aus dem Ofen

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne & Mehr

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die dritte Schicht – aus knallig orangenem Süßkartoffelstampf. Mit Mozzarella und Parmesan im Ofen gratiniert – ein vegetarischer Auflauf, der Fleisch schnell vergessen macht.

Vegetarischer Süßkartoffelauflauf – Gemüsegenuss aus dem Ofen

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Brotchips (orientalisch)                                                                                                                                                                                 Mehr

Brotchips – Die beste Verwertung für altes Brot

Mögt ihr Chips genauso sehr wie ich? Dann habe ich genau das richtige für euch. Warum extra Kartoffeln, Süßkartoffeln, Möhren etc. mühsam frittieren wenn es so

Zisch und weg – Ingwer-Zitronen-Limo mein neues Sommergetränk - tastesheriff

Ingwer-Zitronen-Limo

Ihr Lieben, hier im Norden hat der Sommer Einzug gehalten und scheint auch nicht weg zu gehen.. Eigentlich freue ich mich... aber irgendwie kommt dann doch der inzwischen merklich dicke Bauch und i...

Süßkartoffelgratin mit zweierlei Käse | Kalorien: 561 Kcal - Zeit: 20 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/suesskartoffelgratin-1

Süßkartoffelgratin

Süßkartoffelgratin ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Wurzelgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen