Feta-Zucchiniwaffeln. Herzhafte Waffeln, Waffelrezepte

Feta - Zucchiniwaffeln

Passend zum Frühling und Waffelsonntag, verwöhne ich euch mit feinen, saftigen Feta-Zucchiniwaffeln.

Churro-Waffeln - www.kuechenchaotin.de

Churro-Waffeln - große Zimt-Zucker-Frühstücksliebe

Churro-Waffeln – große Zimt-Zucker-Frühstücksliebe! (Kuechenchaotin)

Zimtwaffeln aus dem Zimtwaffeleisen

Zimtwaffeln aus dem Zimtwaffeleisen

Zimtwaffeln aus dem Zimtwaffeleisen, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 2 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen, Weihnachten, Winter

Kartoffel-Lauch-Waffeln nach Weight Watchers - Rezept

Kartoffel-Lauch-Waffeln nach Weight Watchers

Das perfekte Kartoffel-Lauch-Waffeln nach Weight Watchers-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Kartoffeln reiben und mit den kurz…

Marzipan - Amaretto - Waffelkekse, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. Bewertungen: 9. Durchschnitt: Ø 3,6.

Marzipan - Amaretto - Waffelkekse

Marzipan - Amaretto - Waffelkekse, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. 9 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse

Guten...

Gemüse-Rösti aus dem Waffeleisen

Nachdem es heute Nacht wenigstens etwas geregnet hat und minimal angekühlt ist, habe ich heute ein Rezept für leckere Rösti aus dem Waffeleisen für Euch. Vor einer Weile habe ich sie bei Sally entdeckt. Da ich mein KitchenAid Waffeleisen* … Weiterlesen →

ELBCUISINE_Waffeldrops_vegan_1

Waffeldrops sind knusprig kleine Mini-Waffelkekse. Die Waffeldrops sind vegan, u.a. wurden die Eier durch Apfelmus ersetzt. Köstlich! Knusprig! Lecker!

Kekse aus dem Waffeleisen

Kekse aus dem Waffeleisen

Kekse aus dem Waffeleisen: Bild Kekse aus dem Waffeleisen. Total schnell zuzubereiten und voll lecker sind diese Kekse aus dem Waffeleisen: Zutaten:…

Waffeln für die Dose

Waffeln für die Dose

Waffeln für die Dose, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. 37 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse


Weitere Ideen
After Eight - Plätzchen, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. Bewertungen: 202. Durchschnitt: Ø 4,1.

After Eight Plätzchen

After Eight Plätzchen, ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. 237 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse, Winter

Ein schneller, einfacher und gleichzeitig vom Aussehen her luxuriöser Quarkkuchen.

Quarkkuchen „Steppdecke“

Eine Creme-Torte, die sich für verschiedene Feiern eignet. Die Mascarpone-Füllung ist sehr fein und köstlich. Und drinnen eine Überraschung in Form flüssiger Nuss-Schokolade. So lecker!

Ganzjährige Erdbeertorte Einfacher Kuchen aus der Springform mit einer Pudding-Creme und Erdbeeren aus dem Glas

Ganzjährige Erdbeertorte

Ganzjährige Erdbeertorte Rezept: Einfacher Kuchen aus der Springform mit einer Pudding-Creme und Erdbeeren aus dem Glas - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Himmel sind die knusprig! Schnelle kleine Nusshörnchen...

Mini Nusshörnchen

Sie sind klein, handlich und "ruckizucki" in den Mund gesteckt. Die Mini Nusshörnchen schmecken immer und sind kinderleicht in der Zubereitung.

Rezept: Schweizer Bürli - leckere krosse Brötchen | Frag Mutti

Schweizer Bürli - leckere krosse Brötchen

Dieses Rezept schmeckt allen Milchreis Fans und ist schnell zubereitet. Da wir Milchreisliebhaber sind, probiere ich gerne verschiedene Varianten davon…

Kokoskugeln - Kugeln gewälzt in Kokosflocken und Vanillezucker

Kokoskugeln: Sehr leckere Plätzchen

Zimtsterne - saftig weich gebacken: Zimtsterne, saftig-weich gebacken. Damit das dann auch so bleibt - bei richtiger Teig-Konsistenz und optimalem ...

Teilen Tweet + 1 Mail Immer wieder stelle ich erstaunt, fest, dass es Menschen gibt, die keine Churros kennen. Kennt ihr sie? Churros sind ...

Churro-Waffeln - große Zimt-Zucker-Frühstücksliebe

Immer wieder stelle ich erstaunt, fest, dass es Menschen gibt, die keine Churros kennen. Kennt ihr sie? Churros sind eine Art längliche Krapfen, die aus Brandteig in heißem Fett ausgebacken und anschl

Schokoplätzchen mit Hirse und Nüssen

Schokoplätzchen mit Hirse und Nüssen

In den dunklen Schokoplätzchen stecken viele wertvolle Stoffe und Schokolade macht gute Laune. Pro Stück 95 kcal mit Mandeln und Cashew-Nussmus. Man…

Biskottentorte - ohne Backen ~ Lady fingers cake - without baking

Biskottentorte - ohne Backen

Auf einem länglichen Kuchenteller eine Lage in Milch-Rum-Mischung getränkte Biskuits legen, darauf Creme streichen, dann wieder eine Lage Biskuit versetzt legen und wieder mit Creme bestreichen usw., zuletzt mit Creme abschließen.

Pinterest
Suchen