Nina Schwebler
Weitere Ideen von Nina
Baby-Booties selber häkeln - Babyschuhe DIY

Häkelanleitung Baby-Booties, ebook 7 - Ausführliche Häkelanleitung mit vielen Fotos zum Häkeln von Baby-Booties mit der Sohlenlänge von ca. 10 cm. Etwas Häkelerfahrung sollten Sie haben, denn es werden keine Grundtechniken...

...macht Spaß, wenn man erst mal mit den ganzen Schlaufen zurechtgekommen ist. ;) Das hat bei mir ein wenig gedauert, da die Beschreibungen in meinen Büchern nicht geholfen haben. Ich wusste einfac...

...macht Spaß, wenn man erst mal mit den ganzen Schlaufen zurechtgekommen ist. ;) Das hat bei mir ein wenig gedauert, da die Beschreibungen in meinen Büchern nicht geholfen haben. Ich wusste einfac... Mehr

Häkelanleitungen - Häkelanleitung Schnuffeltuch Hund - ein Designerstück von HANKIDS bei DaWanda

Häkelanleitung für ein Schmusetuch in Form eines Hundes Auf 11 Seiten wird detailliert dargestellt, wie das Schmusetuch selbst hergestellt werden kann. Detailfotos helfen bei der Verständlichkeit.Grundkenntnisse im Häkeln sind Voraussetzung, da die An

Artisserie: herbst, tee und häkeldecke

Wir lieben den Herbst, wir lieben Wärme und wir lieben DIY. Und deswegen haben wir uns keine Decken gekauft, sondern sie selbst gehäkelt....

So, meine Decke im Zickzack Muster ist fertig. Das Muster ist wirklich einfach zu häkeln und sieht doch so toll aus. Man sollte lediglich reichlich Wolle im Haus haben und etwas mehr Zeit einplanen…

So, meine Decke im Zickzack Muster ist fertig. Das Muster ist wirklich einfach zu häkeln und sieht doch so toll aus. Man sollte lediglich reichlich Wolle im Haus haben und etwas mehr Zeit einplanen… Mehr

Mit der neuen Simply Häkeln 03/2016 warten 30 angesagte Designs darauf, von der Häkelnadel zu hüpfen! Zudem liegen dem Heft zwei gratis Beilagen bei!

Mit der neuen Simply Häkeln warten 30 angesagte Designs darauf, von der Häkelnadel zu hüpfen! Zudem liegen dem Heft zwei gratis Beilagen bei! Mehr

Opulente, schicke Blütenblätter als Häkelborte

Der heutige Beitrag widmet sich einer weiteren hübschen Häkelborte. Meine liebste Borte, die "Picots" habe ich euch ja schon gezeigt, schlicht, edel und schick.