Nicole Jane
Weitere Ideen von Nicole
DIY Anleitung Halloween Deko

Hier erfährst Du, wie Du mit wenig Aufwand gruselig-gute Blutkerzen selber machen kannst und damit Deine Halloweendeko aufpeppst.

Du schmeißt eine Halloween Party und weißt noch nicht so recht, wie du alles gestalten und dekorieren sollst? Wir haben hier eine kleine Quelle der Inspiration für Dich zusammengestellt. Denn die Dekoration ist natürlich ausschlaggebend auf jeder Halloween Party! Wir zeigen Dir hier, wie Du mit einfachen (und billigen!) Mitteln deine Halloween Deko selbst zaubern kannst. Viel Spaß beim Nachbasteln und eine schaurig schöne Halloween Party!

Du schmeißt eine Halloween Party und weißt noch nicht so recht, wie du alles gestalten und dekorieren sollst? Wir haben hier eine kleine Quelle der Inspiration für Dich zusammengestellt. Denn die Dekoration ist natürlich ausschlaggebend auf jeder Hallowee

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen.  Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Fertiger als Schweinsteiger, überraschender als die Kandidatur von Hillary Clinton und schneller da als der August - auch heute gibt es wieder eine neue Bi

,

Unheimlich, Halloween Material, Fallen Halloween, Halloween Handwerk, Halloween Party, Vogelscheuche Handwerk, Dollar Tree Halloween, Gothic Halloween, Kostüm, Halloween Scarecrow, Halloween Ideas, Costume