Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mini Cheeseburger: Der US-Klassiker aus der Muffinform

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.(Pizza Burger Recipes)

Eine hübsche Idee selbstgemachtes Müsli zu präsentieren? Geschichtet im Glas! Die besten Rezepte für Müsli gibt's HIER ...

Müsli selber machen: Gesundes Frühstück

Ein selbstgemachtes Müsli ist das beste Rezept für ein gesundes Frühstück. Wir haben 9 leckere Frühstücksideen, die all Ihre Lieblingszutaten vereinen.

Gesundes Brot mit Dinkelvollkornmehl, Haferflocken und Möhren

Gesundes 3-Minuten-Vielfaltbrot

Gesund Kochen ist Liebe ist ein wunderschönes Kochbuch für alle, die Wert auf die gesunde Ernährung legen und gerne Abwechslung auf den Speiseplan bringen möchten. Mehr

10 Ideen für eine köstliche Gartenparty | Meine Svenja

Mit pfiffigen Rezepten wird eure Gartenparty noch erfolgreicher. Wie wäre es zum Beispiel mit ausgehöhlten Paprika als Dipbehälter?

Was gibt's zu Silvester? Raclette natürlich! Damit du optimal vorbereitet bist und nichts schiefgeht, findest du hier alles für den perfekten Raclette-Abend.

Der große Raclette Guide - von Käse und heißen Pfännchen

Was s gibt's zu Silvester? Raclette natürlich! Damit du optimal vorbereitet bist und nichts schiefgeht, findest du hier alles für den perfekten Raclette-Abend.

Himbeerlimes - Rezepte

Himbeerlimes

Ob Bowle, Eistee oder sommerliche Drinks mit Schuss: Diese erfrischenden Getränke mit und ohne Alkohol sorgen an heißen Tagen für Abkühlung.

Frau Zuckerfee: Rezept für einfachen Aprikosen-Schmand-Kuchen Bienenkuchen Osterkuchen

Watermelon Pizza Fruit Salad

Fruit Pizza

Tag Foto: Gesunde Pizza Wassermelone als Boden, verschiedene Früchte als Belag und Kokosnussraspeln als Käse. Wassermelone das beste für Tag

Herzhafte Schwarzbrot-Frischkäse-Torte | Weight Watchers

Herzhafte Schwarzbrot-Frischkäse-Torte

4 ProPoints // 9 Smartpoints Zubereitungsdauer: 50 min Garzeit: 5 min Weitere Zeit: 90 min Portionen: 12 Zutaten 25 g Schinkenspeck 800 g Roggenvollkornbrot 600

Schüttel PIZZA sehr sehr lecker <3

Ich habe dieses Rezept etwas abgeändert. Statt Salami habe ich je Kochschinken und Thunfisch genommen und Paprika habe ich durch Brokkoli ersetzt.

Pinterest
Suchen