Kartoffeln aufschneiden, ein paar Kräuter, etwas Parmesan und den Rest erledigt der Backofen. Fertig ist das unkomplizierte, richtig leckere Fingerfood!

Kartoffelecken im Knoblauch-Parmesan-Mantel

Kartoffeln aufschneiden, ein paar Kräuter, etwas Parmesan und den Rest erledigt der Backofen. Fertig ist das unkomplizierte, richtig leckere Fingerfood! alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Butterkeks mit Kokosnuss und pudding

Raffaello Eierlikör Kuchen Butterkeks mit Kokosnuss und pudding Zutaten: 2 ½ Gläser Milch 3 Eigelbe 1 Glas Zucker 1 Päckchen Vanillezucker Mehl Speisestärke weiche Butter Kokosraspel + etwas zum Bestreuen 1 Glas Eierlikör ca. Butterkekse Stücke)

Leckeres knuspriges Brot mit gebackenem Knoblauch und mit Käse überbacken.

Überbackenes Brot mit gebackenem Knoblauch

Leckeres knuspriges Brot mit gebackenem Knoblauch und mit Käse überbacken.

Hier kommen zu Hähnchen, Kartoffeln und Paprika noch Oliven, Feta und getrocknete Tomaten. Für Greek Style auf deinem Backblech.

Alles von einem Blech – Hähnchen Greek Style

Hier mischen sich zu Hähnchen, Kartoffeln und Paprika noch Oliven, Feta und getrocknete Tomaten mit aufs Backblech. Für dein Essen à la Greek Style!

fächer9

Kommt, setzt euch und greift zu! Wir feiern den Sommer mit vielen Leckereien, ganz entspannt im Freien auf dem Land. Vor einigen Tagen hab ich mit meiner lieben Schwiegerfamilie und natürlich mit m…

Apfelkuchen mit Nussboden und Apfel-Vanille-Creme

Apfelkuchen super-saftig

Der saftige Apfelkuchen mit drei Schichten besteht aus einem Haselnuss-Boden, einer Pudding-Apfelmus-Creme und Sahne. Wie er gelingt, zeigt unsere Video-Anleitung.

Mit Kokos-Quark-Bällchen im Teig. Lecker!

Kuchen „Morgentau“

Torte "Morgentau" Zutaten: - 200 g Margarine - 150 g Zucker - 3 Eier - 150 g Schmand - 3 Esslöffel Milch - 300 g Mehl - 1 Päckchen Backpulver - 3 Esslöffel Kakao - 200 g Quark - 3 Esslöffeln Zucker...

Mikado-Torte

Hallo meine Lieben, nachdem wir gestern die Sonne genießen durften, sieht es heute bei uns im Süden wieder so richtig herbstlich und trüb aus. Dann noch der starke Wind, der die letzten Blätter von den Bäumen weht, das macht das …

Schoko-Kokos-Schnitten

Herzlich willkommen in meiner Küche - in der Welt der leckeren Rezepte. Ich wünsche viel Spaß beim Durchblättern meiner Seiten und viel Erfolg beim Kochen und Backen. Guten Appetit !

Pinterest
Suchen