Rezepte

Collection by Nadine Stumm • Last updated 2 days ago

55 
Pins
Nadine Stumm

Apfel-Haferflocken Riegel - gesunder Snack ⋆ Lieblingszwei * Foodblog

·
11 reviews
·

Die Apfel-Haferflocken Riegel sind ein gesunder Snack für Kinder, der lecker schmeckt und schnell zubereitet ist.

Nähanleitung: Loopschal nähen in 15 Minuten

Ich zeige dir hier wie du in 15 Minuten einen ganz einfachen Loop Schal nähen kannst. Diesmal ein Kinderlopp, der nur einmal um den Hals geht.

Nähen für Anfänger – 50 gratis Nähideen

Du bist Nähanfänger und auf der Suche nach den richtigen Nähprojekten, die dich weder frustrieren, noch überfordern, sondern Spaß machen, die Lust auf weitere Projekte weckt … Weiterlesen

0:15

Loopschal mit Tasche | Taschen-Loop nähen | Pocket Loop Tutorial | Nähanleitung

Loopschal mit Tasche nähen | sew infinity scarf with pocket | pocket loop | pocket scarf | nähen mit Kindern | Nähen für Anfänger | Tutorial | Nähanleitung

Bouillotte Sèche graines de Lin / Lavande forme CHAT minou pour les cervicales ;) - Couture - Gabarits

Voici le Tuto

Porridge Grundrezept

Porridge Grundrezept – einfaches Rezept für Haferbrei mit zarten Haferflocken Ich kann mich noch gut erinnern, wie bei meinem Opa früher immer über Nacht der kleine Milchtopf auf dem Herd stand, in dem er sich Haferflocken einweichte, um sie morgens kurz aufzukochen und dann zum Frühstück zu essen. Mein Opa hatte Diabetes und es war schon damals bekannt, dass Haferflockenbrei einen sehr positiven Effekt auf die Gesundheit hat. Heutzutage bezeichnet man den Haferflockenbrei meines Opas als…

Rund und bunt – Täschchen aus Stoffresten

Das Teenagermädchen wollte ihren Freundinnen zu Weihnachten kleine Kopfhörertäschchen schenken und auch selber gleich eins haben. Das sind genau die Projekte, die ich mag. Ich holte also meine Stof…

Ein Knopf-Loop für die Omi - M-Beutel

Auch im August hagelt es bei uns Geburtstage und so kann ich euch schon wieder eine Geschenk-Idee vorstellen: den Knopf-Loop. Man müsste denken ich bin inzwischen dem totalen Loopschal-Fieber verfallen, aber dem ist mitnichten so: Loops sind für mich einfach nur eine schöne Geschenk-Idee, die sich leicht individuell gestalten lassen, sodass fast jeder damit adäquat beglückt werden kann. In diesem speziellen Fall habe ich seit letztem Sommer damit geliebäugelt der Omi einen schön weichen aber…

Utensilo für die Nähmaschine nähen

Als Unterlage mit vielen Fächern unterstützt Euch dieses Nähmaschinenutensilo bei Euren künftigen Projekten. Viel Spaß beim Nähmaschinenutensilo nähen!

Lilexxleli: Tutorial XXL-Schal für Damen - Anleitung

Tutorial XXL-Schal für Damen - Anleitung

Hallo ihr lieben :) Da ich bei instagram schon mehrfach danach gefragt wurde zeige ich euch nun heute wie man ganz einfach diesen wahnsinnig tollen XXL-Schal näht! Ihr benötigt dafür: 135cm x 50cm Jersey 135cm x 60cm Fleece 2 Druckknöpfe/Kam Snaps Wer es lieber lockerer am Hals mag der nimmt 145cm oder 150cm in der Länge - wer es noch enger möchte 130cm. (Ich habe für den Ankerschal in dieser Anleitung 135cm genommen) Fürs Frühjahr könnt ihr den Schal in beiden Seiten Jersey machen! Heute…

Die 5 ♥ - Sandwichmaker Rezepte meiner Kinder ⋆ Moms Blog, der praktische Familienblog!

Die 5 besten Sandwichmaker-Rezepte: Meine Teenager-Kinder sind im Sandwichmaker Fieber - und ich habe heute mal 5 Lieblingsrezepte für euch aufgeschrieben.

Tutorial XXL-Schal für Damen - Anleitung

Hallo ihr lieben :) Da ich bei instagram schon mehrfach danach gefragt wurde zeige ich euch nun heute wie man ganz einfach diesen wahnsinn...

So erstellst du kreative und lustige Brote für Kinder

Pausenbrote Ideen ✅ gesunde Brotzeit ✔ Kreative und lustige Pausenbrot Ideen für die Pause in Schule oder Kindergarten ✔ Mit 6 tollen Ideen zum Nachmachen!

Josie loves Breakfast: Mein Porridge Rezept - Josie Loves

Super lecker, sehr nahrhaft, gesund und in wenigen Minuten zubereitet: Porridge! Mein liebstes Porridge Rezept verrate ich euch hier.

Nackenkatze

Die letzten drei Tage war ich krank, mich hat ein fieser Grippevirus erwischt. Daran war eigentlich nichts toll....außer, dass ich mein Dinkel-Nilpferd gleich mal in Ruhe ausprobieren konnte ;) ...und heute, an meinem ersten halbwegs guten Tag nach der Schlafens-Kranksein-Zeit habe ich mich gleich hingesetzt und noch was in diese Richtung genäht - nämlich eine Nackenkatze. Die hat die perfekte Form für den Nacken, wenn man faul auf der Couch herumlungern will...und sie ist gefüllt mit Dinkel…