Weitere Ideen von Nadine
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Das kannst du nicht!!

Aber irgendwie hast du es doch hinbekommen in mein Leben zu treten , mir wichtig zu werden und dann wieder abzuhauen. ...dafür werde ich dich ewig hassen. Für den Rest werde ich dich ewig lieben

Die Seele eines Menschen ist wie ein See. Wenn man einen Stein hineinwirft, wird er unruhig, es gibt Wellen. Irgendwann beruhigen sich die Wellen und die Oberfläche ist wieder glatt, aber auf dem Grund bleibt der Stein für immer liegen. - Unbekannt http://wp.me/p53eoI-ST

Die Seele eines Menschen ist wie ein See. Wenn man einen Stein hineinwirft, wird er unruhig, es gibt Wellen. Irgendwann beruhigen sich die Wellen und die Oberfläche ist wieder glatt, aber auf dem Grund bleibt der Stein für immer liegen. -

Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil die Angst, sich dem anderen zu öffnen grösser ist als die Sehnsucht nach Nähe & Vertrauen und die schlechten Erfahrungen stärker sind als die besten Hoffnungen. - VISUAL STATEMENTS®

Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil die Angst, sich dem anderen zu öffnen grösser ist als die Sehnsucht nach Nähe & Vertrauen und die schlechten Erfahrungen stärker sind als die besten Hoffnungen. - VISUAL STATEMENTS®

Es kann auch ein schönes Gefühl sein, wenn einen etwas nicht mehr berührt. - VISUAL STATEMENTS®

Es kann auch ein schönes Gefühl sein, wenn einen etwas nicht mehr berührt. - es mehr u tut . Ja ↑☆ VISUAL STATEMENTS®

Und manchmal auch durch Dein Nichthandeln :)

Zufriedenheit und Glück sind nichts, was fertig geliefert wird. Sie entstehen durch Dein eigenes Handeln. Dalai Lama.