Nadine Schulz
Weitere Ideen von Nadine
Zucchini-Nudeln mit Arrabiata-Tomatensoße von Küchenchaotin | KOCHHELDEN.TV

Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot! Über diesen Satz muss ich kurz nachdenken. Dieser Satz beinhaltet tiefschürfende philosophische Ansätze über das Leben und die Ernährung. Da ist jemand ...

Einmal probiert, sofort verfallen – diese cremigen Zucchininudeln sind so unwiderstehlich gut, dass du nicht genug von ihnen bekommen kannst. Kein Wunder – zwischen den grünen Fäden verstecken sich zartes Hähnchenfleisch und würzige, sonnengetrocknete Tomaten. On top: eine ordentliche Portion Parmesankäse. Nicht zu vergessen – die schlank machende Eigenschaft: Low Carb!

Einmal probiert, sofort verfallen – diese cremigen Zucchininudeln sind so unwiderstehlich gut, dass du nicht genug von ihnen bekommen kannst. Kein Wunder – zwischen den grünen Fäden verstecken sich zartes Hähnchenfleisch und würzige, sonnengetrocknete Tom

Mango-Joghurt-Sorbet | 2 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, Desserts, schnell fertig in 5 min.

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Kartoffel-Spinat-Gratin Rezept | Dr. Oetker

Zutaten für das Rezept Kartoffel-Spinat-Gratin 450 g tiefgekühlter Blattspinat Salz frisch gemahlener Pfeffer frisch geriebene Muskatnuss 1 kg festkochende rohe Kartoffeln 125 ml Milch % Fett) 125 ml Gemüsebrühe 1 Bund Schnittlauch 125 g Mozzarella

Schmeckt wie das Original, passt aber kompakt auf die Hand: Die Zwiebelkuchen-Muffins haben genau die richtige Größe, um auf jeder Party zu begeistern.

Schmeckt wie das Original, passt aber kompakt auf die Hand: Die Zwiebelkuchen-Muffins haben genau die richtige Größe, um auf jeder Party zu begeistern. Wirklich toll, auch ein Snack für eine Party passend!

Nudeln mit Fleischbällchen und Tomatensauce kann ja jeder. Viel mehr Eindruck hinterlässt du mit diesen kleinen Muffins aus Spaghetti-Nestern, die mit einer würzigen Tomatensauce und einem kleinen Hackbällchen getoppt werden. Überbacken mit Parmesan kann diesem kleinen Partysnack keiner mehr widerstehen.

Nudeln mit Fleischbällchen und Tomatensauce kann ja jeder. Viel mehr Eindruck hinterlässt du mit diesen kleinen Muffins aus Spaghetti-Nestern, die mit einer würzigen Tomatensauce und einem kleinen Hackbällchen getoppt werden. Überbacken mit Parmesan kann

Kohlrabi-Hack-Auflauf

Kohlrabi - Hack - Auflauf, ein gutes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Spätzle–Lauch–Pfanne mit Putenstreifen

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.