nadinebo1987
Weitere Ideen von nadinebo1987
Der Baby Balm ist das perfekt Geschenk für die werdende Mama und für kleine Babys. Er wird aus nur 4 Zutaten hergestellt.

Heute habe ich einen Baby Balm für Euch, den man nicht nur für eine Sache benutzt - nein, diese Creme ist so vielseitig einsetzbar.

Eine richtig gute Stulle wird nicht belegt, sondern gefüllt. Und zwar mit einer cremigen Frischkäse-Creme, Bacon, Mozzarella und Cheddar.

Zutaten für 1 Baguette Für das Baguette 1 Baguette 250 g Bacon 250 g Frischkäse 100 g geraspelter Cheddar 50 g geraspelter Mozzarella 1 Jalapeño 100 g Schalotten schwarzer Pfeffer Für die Knoblauchbutter 2 Esslöffel Butter 2 Knoblauchzehen 1 Prise(n) Salz

Diese Creme ist unter anderem Schuld daran, dass ich mir einen Thermomix zugelegt habe.   Ich habe diese Creme das erste Mal auf einem Koch...

Diese Creme ist unter anderem Schuld daran, dass ich mir einen Thermomix zugelegt habe. Ich habe diese Creme das erste Mal auf einem Koch...

Ein Paprika-Feta-Dip ist genau das richtige zum Fleisch oder zu einem frischen Brot!

Dieser Paprika-Feta-Dip schmeckt herrlich nach Sommer und Sonne! Herrlich zu frischem Baguette. Dieses Rezept ist kinderleicht!

Rezept Paprika Feta Creme , wie vom Wochenmarkt von Lillith - Rezept der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche

Bereite das Thermomix Rezept Paprika Feta Creme , wie vom Wochenmarkt von Lillith einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche.