Gutes

7 Pins
 7y
Collection by
Wenn es unvorstellbar ist, dass es Menschen gibt, die Dich so vermissen, wie Du sie, dann solltest Du endlich aussteigen! Sad Quotes, Words Quotes, Love Quotes, Sayings, Makeup Quotes, Emotions, Feelings, Feeling Loved, True Words
Wenn es unvorstellbar ist, dass es Menschen gibt, die Dich so vermissen, wie Du sie, dann solltest Du endlich aussteigen!
7 Regeln für ein glückliches Leben - Win Bild | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos Affirmations, Picture Fails, Just Dream, Better Life, Positive Thinking, Happy Life, Quotations, Words Of Wisdom
7 Regeln für ein glückliches Leben - Win Bild
7 Regeln für ein glückliches Leben - Win Bild | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos
Es ist mir überhaupt nicht egal... Hase, du bist mir nicht egal, aber du behandelst mich gerade so, als wäre ich dir egal... so fühlt es sich bei mir an...bist du gerade gefühlslos? Was ist der Auslöser? Ich habe dich sooooo lieb und fühle mich gerade von dir vernachlässigt... ich fühle mich einsam ohne dich...was war es, ich oder sie...tu mir nicht so weh...zeig mir deine Liebe...sprech doch mal mit mir,wenn dich was stört...HASE ICH LIEBE DICH!!!!! Ich vermisse dich unendlich!!!! Best Quotes, Life Quotes, Inspirational Quotes, More Than Words, Some Words, German Quotes
Es ist mir überhaupt nicht egal... Hase, du bist mir nicht egal, aber du behandelst mich gerade so, als wäre ich dir egal... so fühlt es sich bei mir an...bist du gerade gefühlslos? Was ist der Auslöser? Ich habe dich sooooo lieb und fühle mich gerade von dir vernachlässigt... ich fühle mich einsam ohne dich...was war es, ich oder sie...tu mir nicht so weh...zeig mir deine Liebe...sprech doch mal mit mir,wenn dich was stört...HASE ICH LIEBE DICH!!!!! Ich vermisse dich unendlich!!!!
Der Moment, wo du einen Menschen davon überzeugen muss bei dir zu bleiben, ist in Wirklichkeit der Moment, wo du gehen solltest... #liebeskummer, #liebe, #trennug Wise Quotes, Citations Sages, Whatever Forever, Feelings Words, Love Hurts, Emotional Quotes
Der Moment, wo du einen Menschen davon überzeugen muss bei dir zu bleiben, ist in Wirklichkeit der Moment, wo du gehen solltest... #liebeskummer, #liebe, #trennug
Mit dummen Menschen streiten. Stupid People, Love Words, Slogan, Decir No
Lustige Bilder - bei funpot witzige Bilder entdecken
Mit dummen Menschen streiten.
Der Moment, wo du einen Menschen davon überzeugen muss bei dir zu bleiben, ist in Wirklichkeit der Moment, wo du gehen solltest... #liebeskummer, #liebe, #trennug
Der Moment, wo du einen Menschen davon überzeugen muss bei dir zu bleiben, ist in Wirklichkeit der Moment, wo du gehen solltest... #liebeskummer, #liebe, #trennug