Mit diesen 2 Wundermitteln glänzt & duftet deine Waschmaschine wie neu. Genial.

Mit diesen 2 Wundermitteln glänzt & duftet deine Waschmaschine wie neu. Genial. Wir brauchen: Chlorreiniger l Essig Gummihandschuhe einen Lappen ein Tuch eine alte Zahnbürste

Kloreinigung mit Waschmittel: Vorher und nachher. Mehr

Waschmittel macht das WC blitzblank

Urinstein, Kalk und Ablagerungen - der Blick in die Toilette sorgt oft für Unbehagen. Dabei ist die Lösung ganz einfach: Waschmittel macht das Klo blitzblank.

Geschirrspültabs mit in die Waschmaschine

Backofen ohne viel Geld und Aufwand reinigen

Passend zur Winterzeit, mal wieder etwas ganz Neues ausprobieren? Diese Bratapfelmarmelade ist sehr schmackhaft auf Brötchen oder über Eis! Es lohnt sich, sie nachzukochen!

Dieser Haushaltstrick entfernt Schimmel im Bad und ist so leicht nachzumachen.

Ich habe mich immer davor gedrückt, meine Dusche zu putzen. Aber hiermit geht es so leicht, dass es schon fast Spaß macht.

Geniale Anwendungen für Essig im Haushalt und für die Gesundheit

35 Tricks: Wie Essig zahlreiche teure Drogerieprodukte ersetzt

Fliesenfugen einfach und schnell mit Geschirrmaschinen-Klarspüler reinigen !

Verschmutzte Fliesenfugen

Verschmutzte Fliesenfugen: Um verschmutzte oder verkalkte Fugen wieder sauber zu bekommen, reicht einfach ein wenig Klarspüler (für die Spülmaschine) ...

Es gibt wahrlich schönere Aufgaben als das Bad zu putzen. Doch mit diesen Tipps…

Bad putzen - mit diesen Tricks wird es sauber wie nie

Es gibt wahrlich schönere Aufgaben als das Bad zu putzen. Doch mit diesen Tipps und ein paar überraschenden Tricks wird es sauber wie nie. Aber wie helfen dabei Buttermilch und Babyöl?

Die 18 besten Putztricks und Hausmittel ohne Chemie

Die besten Putztricks und Hausmittel für deinen Haushalt - so kriegst du Küche, Badezimmer, Fenster und Backofen schnell strahlend

Mit etwas Waschmittel wird die Toilette strahlend rein. (Quelle: imago/Schöning)

Waschmittel macht das WC blitzblank

Waschpulver macht das Klo blitzblank, wenn man es mit Vorsicht handhabt. Die Anwendung ist ganz einfach: Ein bis zwei Teelöffel Waschpulver in die Toilette geben, etwa 15 Minuten einwirken lassen und anschließend mit der Bürste gründlich schrubben.

Pinterest
Suchen