spinat kaese roellchen02

Mein absolutes Lieblingsrezept, wenn es um Fingerfood geht, sind diese Spinat-Käse-Röllchen mit Lachs. Und auch bei den Gästen kommen sie immer sehr gut an.

Leckere Grüne Sandwiches - schnell und einfach zubereitet | Bake to the roots

Grüne Sandwiches

Wenns mal schneller gehen soll, dann sind Sandwiches genau das richtige - diese hier mit Kräutermayo, Avocado und Mozzarella sind besonders lecker.

Spinat-Käse-Küchlein

Iss deinen Spinat! Schnelles Spinat-Käse-Küchlein

Du hast Hunger? Du hast nur 25 Minuten Zeit? Dann ist dieses Spinat-Küchlein mit Parmesan genau das passende, um deinen Hunger ruckzuck zu stillen.

Teriyaki-Lachs auf Gurkensalat mit Zitronenschmand und Sesam. #lachs #teriyaki #gurkensalat

Teriyaki-Lachs auf Gurkensalat mit Zitronencreme und Sesam

Ein tolles Rezept für kross gerillten Teriyaki-Lachs, der auf einem Gurkensalat mit Zitronencreme und gerösteten Sesamsamen serviert wird. Die Teriyaki-Sauce in der der Lachs mariniert wird, wird selbst zubereitet.

Ich freu mich wie´s Kind im Sand!! Meine ersten Tomaten sind reif! Himmel Hergott, sind DIE lecker!!! Eigenes Obst oder Gemüse ernten macht einfach unglaublich viel Spaß. Und wenn es dann auch noch soooo lecker ist, wie meine kleinen Kirschtomätchen es sind, dann bin ich der Tat im 7. Himmel! Da kann jede einzelne gekaufte … Weiterlesen…

Ich freu mich wie´s Kind im Sand!! Meine ersten Tomaten sind reif! Himmel Hergott, sind DIE lecker!!! Eigenes Obst oder Gemüse ernten macht…

Schokoriegel-Likör

Schokoriegel-Likör (Thermomix - Rezepte mit Herz)

100 g Schokoriegel 60 g Zucker 1 Ei 300 g Milch 200 g Sahne 100 g Wodka Schokoriegel in Stücke brechen und zusammen mit dem Zucker, Ei und 200 g Milch in den Mixtopf geben und 15 Sek. / Stufe 10 z

Die Spinat-Feta-Quiche ohne Boden ist low carb, herzhaft und schnell gemacht. Dieses flotte Abendessen werdet ihr lieben!

Spinat-Feta-Quiche ohne Boden - super einfach und verdammt lecker

Die Spinat-Feta-Quiche ohne Boden ist low carb, herzhaft und schnell gemacht. Dieses flotte Abendessen werdet ihr lieben!

Hüttenkäsetaler

Im Ofen zu goldbraunen Talern gebacken und mit Kräutern, Tomaten und Schalotte verfeinert, siehst du körnigen Frischkäse nun mit anderen Augen.

Rezept für Gurken-Lachs-Tartar mit Wasabicreme - Foto 5

In Speiseringen angerichtet, ist dieses Lachstartar eine reine Augenweide. Gurken und Wasabicreme bringen farbliche Abwechslung und geben den besonderen Kick.

„Vielen Dank für die Einladung – soll ich noch was mitbringen?“ „super gerne – könntest Du Deinen Schafskäsedip mitbringen?“ So oder so ähnlich könnte ein typisc…

Schafskäsedipp

"Vielen Dank für die Einladung - soll ich noch was mitbringen?" "super gerne - könntest Du Deinen Schafskäsedip mitbringen?" So oder so ähnlich könnte ein typischer Dialog mit mir verlaufen. Denn d... Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen