Ein bisschen wehmütig und voller Stolz entlasse ich den "Täschling" ... (via Bloglovin.com )

Ein bisschen wehmütig und voller Stolz entlasse ich den "Täschling" ... (Peterling - Allerlei Kind)

...und schicke ihn auf große Fahrt. Seit gestern Abend ist es soweit. Endlich ist der kleine "Täschling" groß genug, um in die weite Welt zu ziehen. Ich bin stolz auf ihn, und bin mir sicher, dass er

Mit dem Täschling in die Sommerpause

Mit dem Täschling in die Sommerpause (Oh, Junge!)

Hier kommt der nächste Täschling Diesmal aus Sweat und weil es ein kaum dehnbarer Sweat ist, habe ich hier (ebenfalls wie bei dem Jeans Täschling) den Schnitt für nicht-dehnbahre Stoffe verwendet

täschling 2.0 aus jeanshose

täschling aus jeanshose

Frau Muscheids Nähstunde: Dieser Täschling 2.0 rockt...

Hallo Ihr Lieben, ich sage Euch ja gern mal, dass dieses oder jenes mein aktuelles Lieblingsstück ist (und das würde ich auch nur schreiben...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen