Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Schafskäsebrötchen

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack nach perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Pizzabrot selber machen ist garnicht so schwer. Pizzateig machen oder fertig kaufen und dann mit Pepperoni, Sonnengetrockneten Tomaten, Zwiebeln, Oliven, Pfeffer und Knoblauch bestreuen. Pamezan Käse und geriebenen Mozzarella darüber verteilen. 1 Esslöffel Olivenöl dazu geben und dann gut durch kneten. Marinara Sauce zum Dippen benutzen und fertig. Klasse rezept für eine Party. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Zutaten: 2 Teelöffel Hefe 1 Tassen warmes Wasser 3 Tassen Mehl 2 Teelöffel Salz 1 Esslöffel Zucker 2 Tassen mit gewürfeltem Belag (Tomaten, Paprika, Mais,...) Tasse Raspelkäse 2 Tassen geschredderter Mozzarella 1 Esslöffel Olivenöl (Irgendein Dip)

Das Rezept für Tortano – italienisches Pizzabrot und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Tortano – italienisches Pizzabrot

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Pull-Apart-Brot - Caprese Style. Im Inneren des Brotes verstecken sich cremige Mozzarellazupfen und fruchtige Tomatenwürfel. Zum Verführen gebacken.

Pull Apart Bread oder Zupfbrot ‚Caprese Style‘

Pull-Apart-Brot - Caprese Style. Im Inneren des Brotes verstecken sich cremige Mozzarellazupfen und fruchtige Tomatenwürfel. Einfach nur lecker und noch dazu mal etwas anderes :)

Walnussbrot mit getrockneten Tomaten backen - einfaches Rezept - mit Freebie Brot Wrapper

Walnussbrot mit getrockneten Tomaten

Unser Walnussbrot mit getrockenten Tomaten - einfach gemacht und zusammen mit Salz super als Geschenk zur Einweihungsparty

Pizza Bombs selbermachen - Fingerfood Partysnack Idee

Partysnack Pizza Bombs

Kennt ihr schon Pizza Bombs? Ein mini Pizza Partysnack in Brötchenform gefüllt mit den leckersten Pizzabelegen? Wir lieben sie - auch toll fürs Picknick! Mehr

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste, ein tolles Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 234. Durchschnitt: Ø 4,6.

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Brot und Brötchen. 265 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen

Dinkel-Joghurt Brot

Dinkel-Joghurt Brot

Bereite das Thermomix Rezept Dinkel-Joghurt Brot von einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Brot & Brötchen.

In der letzten Woche hat uns die Uni leider ein wenig überrumpelt und wir lagen, wenn wir zu Hause waren nur noch wie die Ameisen auf dem Rücken auf der Couch, deshalb gabs leider keine neuen Beiträge. Ich bin mir aber sicher, wir werden uns in den nächsten Tagen daran gewöhnen und posten dann wiederWeiterlesen…

Leckere Joghurtbrötchen die jeder nachmachen kann

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen