Bratapfel-Tiramisu

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

Winterapfeltorte (etwas mehr Zucker in den Biskuit, weniger Lebkuchengewürz)

Winterapfel-Torte

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

26 Easy and Adorable DIY Ideas For Christmas Treats

26 Easy and Adorable DIY Ideas For Christmas Treats

Super Idee für Weihnachten, hier mit Weintrauben, Banane, Erdbeere und Marshmellow. Könnte ich mir aber auch in einer Salzigen Variante mit Olive, Mozzarella und Tomate vorstellen!

Brownies im Weihnachtsmann-Kostüm. Super Idee für den Nachtisch zu Weihnachten.

Bei diesen leckeren Brownies würde der Weihnachtsmann doch glatt vergessen, dass er noch Geschenke austragen muss! Diese kleinen Kuchen-Häppchen sind perfekt geeignet als Dessert fürs Weihnachtsfest oder die Winterzeit allgemein - zum Dahinschmelzen!

Stern im Kuchen backen - Weihnachten in der Küche - - - - - - leuk voor kerstdiner

ein zu mit origineller Füllung: Den Teig normal zubereiten beim Einfüllen in die Backform einfach die vorher ausgestochen Kuchenstückchen einfügen, normal backen.

DIY-Anleitung: Keksbäumchen backen via DaWanda.com

DIY-Anleitung: Keksbäumchen backen via DaWanda.com

Vera von nicest things zeigt Dir in diesem DIY wie du köstliche und supersüße weihnachtliche Keksbäumchen backen kannst. Mehr

Pinterest
Suchen