Nadine Schmitz
Weitere Ideen von Nadine
Abends etwas leichtes schlemmen – etwas, das nicht so schwer im Magen liegt und dazu ratzfatz gemacht ist. Die schnellen Gemüsenudeln machens möglich. Wenn ich noch Gemüse übrig habe, das dringend verarbeitet werden muss, schnapp ich mir oft meinen kleinen Spiralschneider und dann wird ‚durchgedreht‘. Am besten klappt das mit Zucchini, Karotten oder Kartoffeln.

Mit den bunten Gemüsenudeln steht schnell ein leichtes, vegetarisches Abendessen auf dem Tisch. Cremige Erdnussauce und Sesam sorgen für einen Hauch Asien.

Vegetarische Paella - rein pflanzlich, ohne raffinierten Zucker, glutenfrei, vegetarisch, vegan - de.heavenlynnhealthy.com

Diese vegetarische Paella ist einfach nur himmlisch. Sie ist das perfekte gesunde Sommergericht und schmeckt wie das original spanische Gericht.

Das Nationalgericht der serbischen Küche ist würzig. Wichtige Gewürze zum geschmorten Reis mit Gemüse sind Knoblauch, Chili und Petersilie.

Das Nationalgericht der serbischen Küche ist würzig. Wichtige Gewürze zum geschmorten Reis mit Gemüse sind Knoblauch sind Chili und Petersilie.

Rezept für ein einfaches schnelles Pasta Gericht mit Nudeln in einer Mandel-Pesto-Sauce mit getrockneten Tomaten, Basilikum und Rucola.

Rezept für ein einfaches schnelles Pasta Gericht mit Nudeln in einer Mandel-Pesto-Sauce mit getrockneten Tomaten, Basilikum und Rucola. (Low Carb Burger Recipes)

Ich hatte zwar keine Currypaste habe aber mit anderen Gewürzen improvisiert, sowie noch etwas angebratenes Hühnchenfleisch hinzugefügt. Ein Traum

Thai-Curry One Pot Pasta in super cremiger und scharfer roter Curry-Kokos-Sauce. Mit Mais, Champignons und Paprika. Schnell und einfach. Vegan. Vegetarisch.

Kokosmilch, Kokosraspeln, ein Hauch Zitrone und ein Klecks Mango-Bananen-Sauce machen aus dem urdeutschen Klassiker eine Nascherei à la Coco Loco.

Kokosmilch, Kokosraspeln, ein Hauch Zitrone und ein Klecks Mango-Bananen-Sauce machen aus dem urdeutschen Klassiker eine Nascherei à la Coco Loco Als Alternative kokosblüttenzucker.

Zwischen luftigen Buns verstecken sich zerschredderte BBQ-Süßkartoffeln, Rotkohl und eine fein-süßliche Cashewsauce.

Döner ohne Fleisch? Na Klar: Gebackene Aubergine wird zum würzigen Auberginen-Gyros. Mit etwas Salat und Hummus eine leckere Füllung für vegetarische Pitas.

Dein Feierabend ist gerettet Diese Pasta ist im Nu fertig und schmeckt mit Karotten, Sojasauce und Knoblauch überraschend raffiniert.

Zutaten 250 g Spaghetti 3 Frühlingszwiebeln 3 Knoblauchzehen 2 Karotten 2 Esslöffel Pflanzenöl 3 Esslöffel Sojasauce 2 Esslöffel brauner Zucker Salz Pfeffer