Nutella-Käsekuchen mit Schokoboden und Haselnuss-Streuseln

Nutella-Käsekuchen mit Schokoboden und Haselnuss-Streuseln - man kann die Hälfte der Haselnüsse in den Streuseln gut mit Kokosraspeln ersetzen und statt Philadelphia gehen auch und Magerquark.

Double-Chocolate Muffins - Für all die, für die es einfach nicht schokoladig genug sein kann!

Schokoalarm! Supersaftige Doppel-Schokomuffins

Die riesigen Schokomuffins sind unendlich saftig und mit einer doppelten Dröhnung aus Kakao und extragroßen Schokosplitter ein Traum für jeden Schokoholic.

Der wohl weltbeste Käsekuchen (ohne Puddingpulver)! Super cremig!

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

Supersaftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf (oder: Geschmack schlägt Optik) - Schokohimmel

Heute habe ich einen wunderbaren, saftigen, großen Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus für Euch. Und mit saftig meine ich richtig saftig.

Ein echter Dessertklassiker, nur als Kuchen. Bei süßem Milchreiskuchen darf genüssslich in Kindheitserinnerungen geschwelgt werden.

Milchreiskuchen mit Mandeln

Wenn dich der Reishunger packt, gibt es unzählige Möglichkeiten ihn zu stillen. Ideen gefällig? Bei diesen 42 Rezepten wirst du bestimmt fündig.

Dieser klassische Schokoladenkuchen passt immer - auf Kindergeburtstagen, Partys und für Buffets. Das einfache Schokokuchen-Rezept enthält gemahlene Mandeln und doppelt Schokolade - so wird der Kuchen richtig schön feucht und superschokoladig! | www.backenmachtgluecklich.de

Klassischer Schokoladenkuchen

Dieser klassische Schokoladenkuchen passt immer - auf Kindergeburtstagen, Partys und für Buffets. Das einfache Schokokuchen-Rezept enthält gemahlene Mandeln und doppelt Schokolade - so wird der Kuchen richtig schön feucht und superschokoladig!

Endlich ein Rezept das schmeckt: Low-Carb Brownies ohne schlechtes Gewissen, dafür mit Zucchini und Schokostückchen. Der Schokogott hat uns erhört!

Der Schokogott hat uns erhört: Low Carb Zucchinibrownies

Endlich ein Rezept das schmeckt: Low-Carb Brownies ohne schlechtes Gewissen, dafür mit Zucchini und Schokostückchen. Der Schokogott hat uns erhört!(Paleo Vegan Baking)

Blueberry Muffns with a rich cream cheese topping filling and streusel topping

Blueberry Cream Cheese Muffins

Egal, ob man ihn nun Karottenkuchen, Rüblitorte oder Möhrenkuchen nennt: Osterkuchen mit Karotten gehören zu den allerliebsten Rezepten im Frühling. Kein Wunder, schließlich sind Möhrenkuchen so wunderbar saftig!

Wunderbar saftiger Karottenkuchen

***** Lecker! *********** Egal, ob man ihn nun Karottenkuchen, Rüblitorte oder Möhrenkuchen nennt: Osterkuchen mit Karotten gehören zu den allerliebsten Rezepten im Frühling. Kein Wunder, schließlich sind Möhrenkuchen so wunderbar saftig!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen